11. Juni 2012

Primark Haul Juni 2012

Hallo meine Lieben,


die Möglichkeit bestand zu einem Primark zu kommen und natürlich habe ich diese auch genutzt. Ich war zwar erst vor einem Monat,aber das macht ja nichts! Ich hatte nicht viel Zeit, ich konnte nichts anprobieren und es war etwas stressig. Aber meiner kleiner Haul kann sich trotzdem sehen lassen. Viel Spaß dabei.................























Liebste Grüße und bis bald.......................

Kommentare:

  1. Kannst du das ganze mal angezogen zeigen?
    <3 Madeleine

    AntwortenLöschen
  2. oh die blauen loafers hammer:) die weiße bluse mit dem tollen kragen gibt es fast genauso bei zara. klasse sachen.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen :), ich würd auch gern wieder gehen :)

    AntwortenLöschen
  4. wow! das sind wundervolle Sachen! Die Schuhe sind grandios :)
    Liebste grüße

    AntwortenLöschen
  5. DUU wars schon wieder bei Primark????? *neid*
    die blaube bluse mit der langen schleife und das kleid - TRAUM :)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  6. schöne sachen hast du dir geholt - besonders die schuhe sind toll :) die farben machen lust auf sommer :)
    lg summer

    AntwortenLöschen
  7. Du hast voll viele Sachen gekauft :)
    ich hab leider fast nichts gefunden.. :/

    AntwortenLöschen
  8. Amazing haul! (:

    xx
    http://jacque-g.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. I'm super jelly with those! <333 why don't we follow each other? xx

    http://www.rikkawagas.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Die neonfarbenen Schuhe sind ja mal der Hammer! Ich war vor drei Wochen bei Primark aber hab die gar nicht gesehn, schade :(
    Dein Schmuck gefällt mir auch, aber als wir dort waren, war total viel ausverkauft..typisch Primark ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Wunderbarer Haul, die Schuhe sind echte Hinkucker und der Schmuck ist traumhaft :)
    Klasse Geschmack.

    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  12. haha- paat von den sachen hab ich ja auch :DD

    AntwortenLöschen