16. Juni 2012

Skirt Time

Hallo meine Lieben,


bei uns ist an diesem Wochenende das jährliche Altstadt Fest und ich freue mich schon darauf. Wieder mal ein paar nette Leute und Bekannte treffen, plaudern und natürlich wird auch das ein oder andere genascht. Bald geht es los, davon werde ich aber die Tage noch berichten. Heute Vormittag war ich auf einem Geburtstag und dazu kurz mein Outfit. Ich liebe ja Maxi Röcke, sie sind so vielseitig tragbar und es gibt sie in so vielen Variationen, einfach wunderbar. Habt Ihr auch Maxi Röcke in Eurem Schrank und wie tragt Ihr sie so?


















































Rock, Kette, Schuhe Primark, Weste C&A, Top, Gürtel H&M

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Danke für den Lieben Kommentar! Ohhjaa die Schuhe in nude sind auch der hammer!
    Hast ein schönes Outfit zusammen gestellt :)

    Gefällt mir sehr sehr gut!
    Wünsch dir noch ein schönes Wochenende!

    Hast du Lust auf gegenseitiges verfolgen?
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. ohh die weste gefällt mir total gut :)) muss direkt mal zu C&A!
    du was ich dich mal fragen wollte, aus welcher ecke bayerns kommst du denn eigentlich?? da du ja so oft nach ffm zu primark fährst und wir doch auch mal am selben tag in regensburg waren! wohnst anscheinend nicht weit weg von mir ;)
    Lieben Gruß :*
    Julia
    ps. dein layout find ich super!!! gefällt mir besser als davor

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Ja hab deine Nachricht bekommen ;)
    Hab allerdings noch nicht die zeit gehabt die Follower Liste durch zuschauen ^^
    Verfolg dich allerdings jetzt :)
    Wünsch dir einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  4. Der Rock sieht wirklich schön aus, besonders mit dem Gürtel, und die Kette passt ja super dazu! Ich bin immer noch auf der Suche nach einem passenden Maxi-Rock, hab´einen von Pepe-Jeans entdeckt, der total toll ist, aber leider zu teuer...:-((!
    Viele Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit ist super schön, total nach meinem Geschmack :D

    AntwortenLöschen
  6. klasse outfit =)
    ja das Kleid ist auch aus dem Sale, hat 10 € gekostet vorher 25 €
    war erst unsicher ob ich es kaufe und jetzt bin ich so super froh das ich es gekauft hab.

    AntwortenLöschen
  7. Süsses Outfit!:D Besonders der Rock gefällt mir:D

    Schau doch mal vorbei:D

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
  8. Hey, dankeschön :)
    Ich halte es so, dass ich nicht automatisch zurückverfolge. Ich guck mich in Ruhe um, beobachte ein bisschen und entscheide dann :)
    Ich freue mich, dass dir mein Blog gefällt und ich eine neue Leserin habe <3

    AntwortenLöschen
  9. Ach so, das Outfit gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen