18. Juni 2012

Dschungelfieber

Hallo meine Lieben,


am Samstag war ich ja mit einer Freundin auf einem Altstadtfest in meiner Nähe. Wir waren erst Abends dort, wegen der Hitze. Aber es war bis Mitternacht noch sehr warm. Einige liebe Bekannte und Freunde habe ich getroffen, gegessen und gefeiert. Es war ein schöner Abend. Dazu wollte ich euch mein Outfit von diesem Abend zeigen! Entweder man liebt es oder man hasst es?




































Hose, Ring, Gürtel, Schuhe Primark, Oberteil, Armreif H&M, Kette Forever 21

Einen schönen Abend noch

Bis Bald

Kommentare:

  1. i'm so in love with the color of your shoe there!!gorgeous ;)

    secondvogue

    AntwortenLöschen
  2. Hello there!

    My name is Cliff and I'm holding The Sartorialist book by Scott Schuman giveaway right now. I'm so happy that I'm here to officially invite you to join the giveaway, it's open internationally. I'm so excited that you have the chance to win. Thank you so much for your time! :) Click HERE for the giveaway!

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt es sehr! Die Schuhe passe so toll dazu zusammen :)
    Beide Daumen hoch!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. tolles Outfit :) gefällt mir gut

    AntwortenLöschen
  5. Ich find die Hose total klasse! Und wie Du sie kombiniert hast, gefällt mir auch!
    Du hast mich ja speziell gefragt, wie ich dieses Outfit finde. Also bin ich auch ehrlich, sonst würde ich sowas nie schreiben, weil jeder einen anderen Geschmack hat und auch haben soll.
    Aaaalso....ich bin ja ein Freund von eher etwas cleaneren Outfits....d.h. ich persönlich hätte wohl den Gürtel und die Kette weggelassen und eher ein schlichtes weisses Shirt ohne Spitze o.ä. gewählt mit evtl. einer Choker-Kette. Damit die tolle Hose allein wirken kann.
    Aber ich betone nochmal, das ist meine persönliche Meinung und so wie Du es kombiniert hast sieht es keinesfalls schlecht oder ungelungen aus, es gefällt mir wie gesagt trotzdem!
    Mach Dir keinen Kopf, wenn Du mal nicht so viele Kommis zu einem Outfit bekommst...das kann andere Gründe haben und muss nicht am Outfit liegen Süße <3

    AntwortenLöschen