20. Juni 2012

Outfitpost vom 20.06.12

Hallo meine Lieben,


diese Woche habe ich leider viel um die Ohren. Der Tag ist so schnell vorbei und ich habe trotzdem nicht alles geschafft. Man zerbricht sich den Kopf darüber alles unter einen Hut zu bekommen. Ein Leben ohne Stress? Gib es das? Macht man sich manchmal selbst den Stress? Wäre es sonst langweilig?
Fragen über Fragen, die man sich immer und immer wieder stellt!
Dazu eines meiner Outfits von dieser Woche. Auf das kann ich mich meist verlassen.






























Kette, Ring, Kleid H&M, Cardigan Promod, Schuhe Deichmann

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. tolles Outfit :).. die Kette find ich wahnsinnig schön :)

    AntwortenLöschen
  2. hehe stimmt du hast die kette wirklich :) die gelbe kette ist von Bik Bok, gibts leider nicht in Deutschland, aber du kannst sie bei mir gewinnen, du hast gute chancen zu gewinnen es machen noch nicht so viele mit http://ulala-cest-moi.blogspot.se/2012/06/win-win-win.html ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die Kette ist sehr schön, aber H&M hat sowieso meist tollen Schmuck zu bieten!

    Schau doch mal bei mir vorbei, wenn du magst ;)

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit sieht sehr hübsch aus! Die Kette ist toll und deine Frisur sieht wunderschön aus.
    xx

    http://www.cscloset.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich liiiiiebe die Kette aber leider ist sie überall ausverkauft. :(
    LG
    http://liveloveandlaughwithsassa.de/

    AntwortenLöschen
  6. schönes outfit:)
    die kette liebe ich :) trage sie super gerne. sie ist einfach ein hingucker

    AntwortenLöschen
  7. Wundervoll! Alles gefällt mir sehr! Deine Haare sehen richtig KLASSE aus!
    Liebste grüße

    AntwortenLöschen
  8. Danke fürs Verfolgen, habe dich zurück verfolgt :)

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Outfit! Deine Kette hat's mir angetan :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin auch total begeistert von der Kette!

    AntwortenLöschen