22. Juni 2012

Vogelfrei

Hallo meine Lieben,


endlich Wochenende! Raus mit den kurzen Shorts, kurzen oder langen Röcken, sie brauchen nicht mehr in Eurem Kleiderschrank verweilen. Ladys  zeigt her eure Beine und Füße.Meine Beine sind zwar nicht perfekt, aber verstecken muss ich sie nicht denk ich. Da ein paar Narben, blaue Flecke und das übliche Problem bei fast 90% aller Frauen. So hiermit  verabschiede ich mich ins sonnige  Wochenende.































Rock Tally Weijl, Top, Weste Takko, Schuhe New Yorker, Kette H&M, Ring Primark

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. ohja, darauf freu ich mich auch schon total :), bald Wochenende :))

    Siehst toll aus :), schönes Weekend

    AntwortenLöschen
  2. Neeee....also ich denke auch, dass Du Deine Beine echt nicht verstecken musst ;)
    Hübsche Kombi und die Kette ist ja total süüüß!
    LG V.

    AntwortenLöschen
  3. klar liebes folge dir jetzt auch :-*

    AntwortenLöschen
  4. Toll Kombiniert! Vor allem die Weste sieht gut dazu aus!

    AntwortenLöschen