3. Juni 2012

Outfitpost am 03.06.12

Hallo meine Lieben,


ich hoffe ihr hattet bis jetzt ein schönes Wochenende! Ich war gestern in der Therme in Erding. Es war ein langer Tag, aber sehr lustig und erholsam. Ein paar blaue Flecken und ein ein Hüftprellung habe ich leider auch mitgebracht. Aber die waren es wert. Ich wollte euch noch ein Outfit der letzten Tage zeigen. Ich liebe Blazer kombiniert mit einer Clutch, genial





















Blazer H&M, Hose Zara, Kette Ann Christine, Clutch Gina Tricot, Schuhe No Name, Oberteil 3 Suisses

Bis Bald meine Lieben

Kommentare:

  1. Hey Suesse.....das Outfit find ich total klasse! Ist das der Blazer aus Leinen vom letzten Jahr???
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Der Look ist richtig richtig toll! Schöne Kombi!lg

    AntwortenLöschen
  3. loving the clutch!


    XX


    www.aroundlucia.com
    www.aroundlucia.com

    AntwortenLöschen
  4. War ja klar, dass mein H und m den blazer nicht verkauft >.<

    Liebste Grüße
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. great outfit! and you have a lovely blog :D

    http://sindy-ng.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  6. schöner Blog, schöne Bilder :-) ! Vielleicht hast du Lust auf gegenseitiges verfolgen? :) ich würde mich sehr freuen ♥ ganz liebe grüße!

    www.madamelisaaay.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Schickes Outfit und klar hätte ich Lust auf gegenseitiges Verfolgen :D

    Liebe Grüße,
    thegoldenskull.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. ein weisser blazer <3 und mint farbene hosen -> einfach perfektes outfit.lg

    AntwortenLöschen