5. Juni 2012

Einfach so so schön...............

Hallo meine Lieben,


letzte Woche haben es wieder ein paar wunderschöne Schätze zu mir geschafft. Einer davon ist schon älter, aber war immer noch ein Herzenswunsch und endlich endlich konnte ich ihn mir erfühlen.Die anderen zwei, waren Liebe auf den ersten Blick. Was sagt Ihr zu meinen Neuen Schätzen?



Kleiderkreisel

Brigitte Bijou

Brigitte Bijou


Bis Bald meine Lieben

Kommentare:

  1. alle schön aber die letzte mit den Perlen find ich besonders schön!!!!
    LG und Bussi <3

    AntwortenLöschen
  2. ohhh ich will die erste haben:) toll

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Ketten und schöner Blog.
    Hast du lust auf gegenseitiges verfolgen? wenn ja dann schau doch mal be mir vorbei;

    http://its-very-golden.blogspot.de/

    habe auch übrigends eine Seite für eigene Blogvorstellungen eingerichtet! Du kannst dort deinen Blog vorstellen ohne großen aufwand etwas tun zu müssen. andere haben sich dort auch schon vorgestellt unb vielleicht gewinnst du ja dadaurch ein paar neue Leser oder du findest ein paar interessante Blogs!

    http://its-very-golden.blogspot.de/p/stell-dich-vor.html

    AntwortenLöschen
  4. Die erste Kette finde ich total schön! :-)

    AntwortenLöschen
  5. toller blog:)
    hättest du villeicht lust auf gegenseitiges verfolgen? würd mich freuen:)
    Außerdem läuft bei mir auch noch ein gewinnspiel mit BommelMe Mütze als Preis :b
    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  6. Wow :) da ist ja echt eine schöner als die andere <3

    Folge dir jetzt vielleicht möchtest du ja auch mal bei mir vorbeischauen.
    http://xxbelleza.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich steh zur Zeit auch totaaaal auf solche übergroßen Ketten, gerade zu einfachen Outfits einfach perfekt! :)

    Ja, an dem Blazer ist hinten noch eine Schleife - das ist wie so ein Gürtel zum Binden, man kann den Blazer auch "zu" tragen :)

    AntwortenLöschen