7. Juni 2012

Spitzenklasse

Hallo meine Lieben,


nun heute ist ja ein Feiertag, aber leider nicht für mich! Ich musste arbeiten, aber das kenne ich ja und ist in meinem Job normal.Morgen habe ich frei und geht mit einer Freundin ein bisschen shoppen, mal sehen was es so gibt. Ich wünsche Euch noch einen schönen Feiertag. Kurz noch ein Outfit der letzten Tage.

















Oberteil No Name, Hose Zara, Kette H&M, Ohrringe Primark

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. das ist wirklich spitzenklasse:) wow. die frisur MUSST du öfters tragen. steht dir soooo extrem gut:)
    www.styleblock.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Kombi....ich mag die Farben!
    <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Hose ist ein Traum *__*
    seehr schönes Outfit!

    thegoldenskull.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. I like your outfit. You look great!
    I follow you;) I'll be pleased if you have a look on my blog too:)

    http://joannas-secret.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. i like your blog!

    let's follow eachother?


    www.linlicious-style.nl

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöne Kombi & tolle Bilder :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Ich lieebe das Spitzenshirt!!
    Sehr schöne Kombi!!:)

    Hättest du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Eine neue Leserin hast du auf jeden Fall schon;)

    Liebste Grüße!♥

    AntwortenLöschen
  8. tolles outfit ;) das spitzenberteil ist wunderschön.lg

    AntwortenLöschen
  9. i'm your newest follower with GFC + Bloglovin :-)

    www.linlicious-style.nl

    AntwortenLöschen
  10. hii! you have a nice blog, i relly like it. I'm following you with google, visit my blog and follow me too if you want ;9 We can follow each other on facebook, twitter and bloglovin too

    with love^^

    www.inspiredintheworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen