31. Mai 2012

Türkise Vorlieben

Hallo meine Lieben,


die letzten Tage waren ja echt  traumhaft und sehr sonnig. Ich hoffe der Sommer kommt bald wieder. An solchen Tagen ist die Frage? Was ziehe ich bloß an? Aber meist ergibt sich das Problem von selbst und der erste Gedanke ist fast immer der richtige. Meine Vorliebe für Türkis, ist in diesem Post nur schwer zu übersehen!
















Kette/Gürtel/Top H&M, Weste C&A, Rock Forever 21, Ohrringe Takko

Bis Bald meine Lieben

Kommentare:

  1. Tolles Outfit, die Kette ist total schön :))

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja ein ganz niedliches outfit... rock, weste, kette ...einfach toll!

    http://wardrobexperience.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schönes outfit!!! Ach ich habe die Kette gestern auch gesehen, sie aber hängen gelassen, vielleicht muss ich heute nochmal zurück zu H&M ;-)

    xxx Anita

    AntwortenLöschen
  4. Bei so einem Outfit muss der Sommer doch wiederkommen! Steht dir super, die Kette!
    Viele Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefallen deine Ketten! Türkis ist einfach so eine schöne Sommerfarbe! Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Hello! I just came across your wonderful blog and was wondering if we could follow each other on Blogger and Twitter (@pink_sequins). You can follow me (via GFC) by clicking this link. I'll follow back.
    You can also like my Facebook page here. Take care. :)

    Kristina

    AntwortenLöschen
  7. Schickes Outfit! Die Kette sieht klasse aus;)

    AntwortenLöschen