28. Mai 2012

Primark Haul Mai 2012

Hallo meine Lieben,


wie ja vielleicht schon ein paar von Euch gelesen haben, war ich mal wieder bei Primark. Zu meiner Schande muss ich gestehen, ich bin schwach geworden. Diesmal ist der Einkauf aber eher klein ausgefallen. Aber schöne Sachen sind es trotzdem. Sehr bunt und farbenfroh.







Einen schönen Feiertag noch
Bis bald

Kommentare:

  1. Schöne Sachen! Ich will auch nah an einem Primark wohnen :))

    http://bouquet-defleurs.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wow hab ich mir gleich auf dem ersten Bild gedacht - die roten Ballerinas sind ja tootal hübsch für den Sommer :))
    und die Jeansjacke ist perfekt!! Ich suche ja schon ewig nach einer richtig perfekten aber finde keine :( Schade dass ich nicht so schnell zu Primark fetzen kann =/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Einkauf :), ich mag auch wieder zu Primark, obwohl ich erst grad war ;D

    AntwortenLöschen
  4. Danke danke danke :) Das ist aber lieb von dir! Freut mich serh :)
    Die neuen Sachen sind toll! Besonders der Schmuck gefällt mir! Ich will auch so sehr zu Primark!! *_*

    AntwortenLöschen
  5. schöne sachen hast du dir gekauft.Bin auch nächsten samstag dort ich freu mich schonnnnnnnn :)))

    Mein Blog/Blogum

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt die Clutch soo gut, die ist richtig toll <3
    Wünsche dir noch ein schönen& sonnigen freien Tag! :)

    AntwortenLöschen
  7. Wieder wunderschöne Sachen gekauft. vor allem der asymmetrische Rock und die Blumenhose haben es mir angetan. Freue mich schon auf die Looks!

    lg Jessi

    AntwortenLöschen
  8. Die bunte Hose find ich total toll...die Jeansjacke und die Loafers natürlich!
    Kiss, V.

    AntwortenLöschen
  9. Amazing post dear and gorgeous blog! Following! Hope you'll follow me back! <3

    AntwortenLöschen
  10. Die Accessories und die Schuhe sehen klasse aus!
    Die Sachen natürlich auch:-)
    Liebe Grüße ❤

    AntwortenLöschen
  11. wow die letze bluse ist besonders schön

    AntwortenLöschen
  12. Die beiden Schuhe finde ich total schön!Der Rock ist auch richtig toll! So schöne Sachen finde ich irgendwie in Frankfurt nie??!! :-(

    AntwortenLöschen
  13. wow! dein haul gefällt mir sehr *-* die ganzen sachen was auf den bildern zusehen ist gefallen mir sehr <3

    love
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. schöne sachen:) die beiden ketten hab ich auch geholt:) die loafers wollte ich auch gab es aber leider nciht

    AntwortenLöschen
  15. love them all but the clutch is perfect!
    follow you!if you want check out my blog!

    AntwortenLöschen
  16. der gute primark... manchmal solte ich einfach froh sein, dass der nächste shop knapp 200 km von mir weg ist.
    die bunten peep toe flats sind meine faves...

    http://wardrobexperience.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. die schwarzen loafers sind toll! sind die aus leder?

    AntwortenLöschen
  18. Schöne Ausbeute! Ich freu mich schon wenn Primark im Herbst endlich in meiner Nähe eröffnet!

    AntwortenLöschen
  19. Hi Nicole,

    danke für das Folgen :)
    Ich bin richtig neidisch auf deine Ausbeute -__- ich war noch nie bei Primark!


    www.amorandpsyche1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. schöne sachen :) klar ich hab mal den Anfang gemacht und folge dir nun, hoffe jetzt machst du bei uns weiter :)

    LG

    http://kleiderhauli.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Bei Primark gibt es ja mal wieder wundervolle Sachen! Die Loafers, die Clutch, das mintfarbene Spitzenjäckchen... ein Traum <3

    AntwortenLöschen
  22. all this stuff are amazing!;)
    i like it;) welcome on my blog:
    www.juliettecapuleti.blogspot.com
    kisses

    AntwortenLöschen
  23. Sehr schöne Sachen,vorallem die Blumenhose ist wundervoll :)

    AntwortenLöschen
  24. Loafers und den Schmuck hab ich auch...schöne Ausbeute;)
    lg

    AntwortenLöschen
  25. boah, ich finde den mintgrünen cardigan richtig süß :)

    AntwortenLöschen