27. Mai 2012

Blogvorstellung

Hallo meine Lieben,


ich wurde gebeten einen Blog vorzustellen und ich habe mich entschieden, dass nun auch zu tun!  Da ich dies das erst mal mache, weiß ich auch nicht so recht wie ich das anstellen soll. Aber ich werde euch einfach mal ein bisschen was über den Blog von Amandine erzählen.


Dies ist der Blog von Amandine, er trägt den bezaubernden Namen lesberlinettes . Sie ist 25Jahre jung und kommt eigentlich aus der tollen Stadt Paris, aber nun lebt sie seit 5 Jahren in Berlin. Seit 1,5 Jahren berichtet sie über Fashion,Mode aber auch über Musik, die sie gern mit uns allen teilen möchte. Paris die Stadt der Menschen und der Mode hat viel zu ihrer Leidenschaft und die Liebe dazu beigetragen, aber auch der familiäre Eindruck ihrer Oma und Mutter. Amandine liebt die Epochen der 20er und 70er Jahre und versucht dies, in ihren Outfitts widerzuspiegeln.




So nun hoffe ich, ihr konntet einen kleinen Eindruck von Amandine gewinnen. Schaut mal auf ihrem Blog vorbei, es lohnt sich.

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Divino blog, te dejo el mio por si queres pasar
    http://dress-toexpress.blogspot.com.ar
    Un beso grande.

    AntwortenLöschen