26. Mai 2012

Viele neue News

Hallo meine Lieben,


die Woche hatte ich Urlaub und ich muss sagen es war etwas stressig. Jeden Tag unterwegs, der Tag müsste mehr als 24 Stunden haben! Zu meiner Schade muss ich euch gestehen, ich war mal wieder bei Primark. Die Sachen werden ich euch die Tage zeigen. Außerdem wurde ich gebeten einen Blog vorzustellen, ich hoffe ich schaffe das die Tage noch, lasst euch überraschen.Mein Outfit ist schon zwei Wochen alt, aber das macht ja nichts. Bis dahin ein schönes langes Wochenende..............






Hose/Oberteil H&M, Kragen Forever 21, Gürtel Pimkie, Schuhe Deichmann

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Das Oberteil gefällt mir! bin aber auch ein Pferdeliebhaber :) liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die Haare sehen so einfach fantastisch aus! Solltes Du öfter mache, gefällt mir supergut Liebes :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt ist richtig toll!Und die Frisur solltest du wirklich öfter tragen, da gebe ich Vanessa recht...glg

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful look!!!
    Have a wonderful weekend!!

    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen
  5. hey ich war gesterna uch bei primark:) zwar nicht wegen mir sondern mein freund brauchte paar sachen. aber ne minikleinigkeit musste mit.
    ich mag deine schuhe super gerne:) lg

    AntwortenLöschen