23. Mai 2012

Outfitpost vom 23.05.12



Hallo meine Lieben Leser,

ein kurzes Lebenszeichen von mir!










Alles H&M

Liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

  1. sehr schönes Outfit :)
    Die Kette ist toll.. habe sie auch schon angeschaut, wusste jedoch nicht genau, wozu ich sie tragen könnte.. du hast das alles super kombiniert :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette habe ich mir letztens auch gekauft, die ist wirklich toll! Ich hoffe nur, dass die nicht so schnell anläuft, wie das oft bei H&M-Schmuck der Fall ist.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein total süßes Outfit :)

    AntwortenLöschen
  4. die Kette und das Armband sind sooo schön! Sag mal ist das der Cardigan, den ich auch bestellt habe..haha wäre ja witzig ;)
    LG V.

    AntwortenLöschen
  5. Thats a lovely top!


    Love your style:)

    Take a peek at my blog and maybe we could follow each other?

    Shubhi's Revels!

    AntwortenLöschen
  6. Thank you Nicole for visiting and follow my blog! I follow you too right now :)

    Kisses *CB*

    AntwortenLöschen
  7. Lovely outfit, I love your necklace it's gorgeous! XX

    AntwortenLöschen