20. Mai 2012

Shopping Haul

Hallo meine Lieben,


die letzten Tage war ich ein bisschen unterwegs und es dürften wieder ein paar tolle Sachen in meinen Kleiderschrank einziehen! Es ist schlimm manchmal, sage ich mir `das brauche ich eigentlich nicht`, aber brauchen tut man eigentlich nie etwas. Mitgenommen habe ich die Sachen dann trotzdem!
Glück kann man kaufen.....................................!

Kleid Tk Maxx

Kleid Tk Maxx

Jenas New Yorker, Zara

Fransenpulli Pimkie, Bluse H&M

Strickjacke Pimkie, Kleid Mango
Was sagt ihr?
Einen schönen Sonntag noch.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Oh mein Gott das 1. Kleid!! Genau mein Beuteschema :D Wunder, wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne sachen hast du die gekauft :)

    Mein Blog/Blogum

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Kleid und die Blümchenhose gefallen mir am besten, aber alles ist super schön!
    Bis heute Abend (Sonntag) kann man bei mir noch eine fair trade Tasche der eigenen Wahl gewinnen. Die sind wirklich schön, also versuch doch mal dein Glück! Lilly x

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Teile, die Kleider gefallen mir besonders gut! Mir geht das übrigens genau so wie dir mit dem Shoppen... ;-)!
    Viele Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  5. wooooww. das erdte kleid und die blumenjeans. muss ih unbedingt mal anprobieren gehen.super

    AntwortenLöschen
  6. oh das sind ein paar richtig schöne sachen dabei :)
    vor allem das kleid von mango!
    liebe grüße ♥
    http://lanisrandomblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Wow, tolle Ausbeute!
    LG
    http://liveloveandlaughwithsassa.de/

    AntwortenLöschen
  8. Die ersten zwei Kleider sind WUNDERSCHöN, ich hab das erste gesehen und hab gedacht schöner gehts nicht mehr und DANN das plissierte... WOW!!!!!

    da hast du echt was schönes gefunden! freu mich schon auf die outfits!

    lg Jessi

    AntwortenLöschen
  9. was ne shopping tour ... das gelbe kleid ist mein fave!

    http://wardrobexperience.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ui, da sind viele schöne Sachen dabei. Vor allem das erste Kleid von TK Maxx ist der KNALLER! Tragebild :)
    Und danke für Dein liebes Kommi, hab mich total gefreut Du Süsse!

    AntwortenLöschen
  11. ich liebe das Kleid von TK maxx )

    TOLLER BLOG :)

    Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei und verfolg mich wenn du magst ;) gerne auch über Bloglovin ;)
    Ich würde mich super freuen…

    Xxx
    Rose
    ------------
    www.sunkissedlovechild.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Die hosen sind richtig schön :)
    http://theadorabletwo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. ogott...diese Blumenhose gefällt mir sooo gut!
    Toller Geschmack,toller Blog !
    LG !Sunshine

    AntwortenLöschen
  14. Great post!!!

    http://estilohedonico.blogspot.pt/

    xoxo

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Errungenschaften! Schade dass es bei mir keinen TK Maxx gibt!

    AntwortenLöschen
  16. Die Jeans von New Yorker habe ich auch schon gesehen, sie ist echt toll :)

    Die Shorts habe ich vor etwa ner Woche schon gesehen, momentan sind sie aber schon ausverkauft: http://www.hm.com/de/product/02825?article=02825-A

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Wooow was für schöne Dinge, vor allem die Kleider aber auch die Blümchenhose, richtig toll :)

    AntwortenLöschen
  18. DANKE für deinen lieben Kommentar, Nicole :) hat mich echt gefreut!!
    Hammer Sachen hast du dir geholt!! vorallem das 1. Kleid von TK Maxx ist ja der oberknaller!!
    viele liebe grüße!!

    AntwortenLöschen
  19. So many beautiful things :)

    see my blog and if you like we can follow each other!

    www.kukamaria.blogspot.pt

    Kisses *CB*

    AntwortenLöschen
  20. great shopping! first dress is so pretty! and i love the floral jeans :) following now x

    AntwortenLöschen