17. Mai 2012

Neue Lieblinge................

Hallo meine Lieben,


schon seit einiger Zeit habe ich nach dieser Kette gesucht, vergebens. Aber ich kann es kaum glauben, ich habe sie endlich gefunden. Natürlich musste Sie mit. Noch eine wunderschöne andere Kette in einem tollen blau dürfte auch noch bei mir einziehen. Passend dazu die Ohrringe!
Ich hoffe ich kann Sie bald ausführen...............................!
Einen schönen Feiertag Euch allen.




H&M, Zara

Liebe Grüße

9 Kommentare:

  1. wow, die zara kette gefällt mir unheimlich gut. sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  2. hey die zara kette hab ich auch :) toll

    AntwortenLöschen
  3. wow! Die h&m Kette muss ich unbedingt auch haben :) So schön!!

    Love, Anja
    --------------------
    www.theartoffashion-anja.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Die blaue Kette ist der Oberhammer!

    AntwortenLöschen
  5. OMG! Die Sachen sind einfach wunder-wunder-wundervoll! *habenwill*
    Bin einfach verliebt!
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. Oh Du Glückliche....beide Ketten sind sooo toll!!! Nächstes mal bitte gleich an mich denken ;)
    LG V.

    AntwortenLöschen
  7. Die erste Kette sieht toll aus. Habe die noch gar nicht bei H&M gesehen :)

    AntwortenLöschen
  8. Die ZARA-Kette ist ja hübsch!!! *

    AntwortenLöschen
  9. Die sind beide wirklich toll *___* Die blaue von H&M werde ich mir definitiv auch kaufen, hatte sie gestern bereits in der Hand aber Geldbeutel zu Hause vergessen ._.

    AntwortenLöschen