15. Mai 2012

Sonntags Outfit

Hallo meine Lieben,


wie habt Ihr den Sonntag verbracht? Ich war brav mit meiner Mama beim Essen, war sehr lustig. Dazu wollte ich Euch kurz mein Outfit zeigen. Die Arbeitswoche hat wieder begonnen und ich muss auch bald zur Nachtschicht antreten. Der Nacht wird zum Tag.












Bluse, Hose H&M, Tasche Forever 21, Kette Zara, Ring, Ohrringe Primark, Schuhe NEXT

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. wow klasse. die bluse steht die soooo gut

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche passt ja perfekt zur Bluse, ein sehr schönes Outfit!
    Viele Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag deine Bluse! :)

    Der Blazer ist von H&M, der ist im Onlineshop allerdings immer ganz schnell ausgekauft, konnte ihn auch noch nicht ergattern! Und der Rock ist glaube ich von Topshop wenn mich nicht alles täuscht!

    Alles Liebe,
    Verena

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful blouse!!!
    Thank you so much for your visit!!!
    I follow you now!
    Want us to follow by Bloglovin? let me know...

    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wow tolles Outfit :) Verfolge dich nun auch :) Danke

      xxx
      Rose

      www.sunkissedlovechild.blogspot.com

      Löschen