12. März 2012

Primark Haul März 2012 Teil 2

Hallo meine Lieben,


wie versprochen folgt nun der zweite Teil meiner Ausbeute vom Primark in Hannover. Anfangs habe ich gar nichts gefunden, aber dann waren da echt schöne Sachen dabei, die ich beim Ersten mal durch gehen, gar nicht gesehen habe. Blusen, Tops und Co.





Top







Pullover







Bluse







Bluse








Bluse








Kleid








Kleid








Bluse






Bluse









Bluse







Shirt






Kleid

Bis bald

Kommentare:

  1. schöne Sachen, mag auch endlich wieder in einen Primark gehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Ausbeute! Der pastellfarbene Pulli ist ein Traum;) Die Muster der restlichen Kleidung gefällt mir auch total gut;)

    AntwortenLöschen
  3. habe ein kleines Nagellack Gewinnspiel bei mir auf dem Blog. Schaut doch mal vorbei:) www.styleblock.de

    AntwortenLöschen
  4. wow wow wow! die Schmetterling Bluse sieht so wundervoll aus :)
    Und die Vögelchen Kleid ebenso!
    Liebe grüße & einen schönen Tag :) Bussi!

    AntwortenLöschen
  5. tolle sachen!
    das spitzenoberteil hab ich auch in beige :)

    AntwortenLöschen
  6. total tolle sachen (: wie viel kostet der mintfarbene pullover ? der ist echt super.

    AntwortenLöschen
  7. haha...das Leo Kleid kenn ich ja ;)
    Die Pünktchenbluse mit dem Spitzeneinsatz ist voll hübsch und die mit den Schmetterlingen!
    LG V.

    AntwortenLöschen
  8. voll die schönen Pieces :)
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Sehr süßer Blog und ich folge dir mal.
    Vielleicht magst du mir ja auch folgen?
    Ich würde mich sehr freuen.

    minnja.blogspot.com

    LOVE
    Minnja

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Sachen hast du da gekauft! Ich bin gerade ein bißchen verliebt in den mintgrünen Pullover <3

    AntwortenLöschen
  11. ohh das ist aber eine tolle Ausbeute, ganz viele tolle Sachen und der Pullover finde ich traumhaft, die Farbe, wow.

    AntwortenLöschen
  12. dankeschön :)
    du hast dir aber schöne sachen gekauft - die meisten davon hab ich gar nicht im primark gesehen letzt woche xD
    lg summer

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich Wahnsinn, wie viel du gekauft hast. Ich hatte letztens schon "ein leicht schlechtes Gewissen"... ;) Das Top (1. Bild) find ich wunderschön. Das musste bei mir auch mit - allerdings in rot. ;) LG

    AntwortenLöschen
  14. your blog is nice :)

    come and see mine and maybe u wonna follow :)
    xoxo
    chicchoolee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Hey :) dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut!
    werde mich gleich mal genauer umschauen
    Schau auch bei mir vorbei. Ich habe schon 640 wundervolle Leser und freue mich über jeden neuen.
    Folge dir super gerne zurück! ♥♥♥♥
    http://justbeingyoux3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. tolle ausbeute. mann, ich möchte auch einen primark in der nähe ...

    http://wardrobexperience.blogspot.com

    AntwortenLöschen