9. März 2012

Primark Haul März 2012

Hallo meine Lieben Leser,


letztes Wochenende war ich ja in Hannover zum shoppen  bei Primark. Natürlich hatte ich auch ein super nettes Treffen mit meinen Mädels. Aber in diesem Post geht es nur um meine Ausbeute von Primark. Es war echt verdammt voll, sehr anstrengend, aber es hat sich gelohnt. Diesmal zeige ich Euch nur einen Teil, der andere Teil, folgt die nächsten Tage. Schmuck, Taschen, Schuhe und Co.




























































Liebste Grüße

Kommentare:

  1. ich bin so neidisch!
    hier in berlin gibt es pirmark noch nicht! :(

    ich sollte vielleicht auch mal nach hannover :D

    ... darf man fragen, wie viel geld du für die ganzen schönen sachen insgesamt ausgegeben hast? :)

    xx <3

    AntwortenLöschen
  2. klar gerne! :)
    das ist okay! :)
    krass! :o du hast dir sogar noch mehr gekauft, oh man?
    gleich alles leer gekauft, was? haha, spaß :D

    AntwortenLöschen
  3. Hey süße
    Hast einen schönen blog,werde hier häufiger mal vorbeischauen
    Vielleicht magst du dich ja mal bei mir umsehen, ich berichte über alles mögliche und freue mich über jede neue leserin falls dir mein Blog gefällt...ich bin auch deine Leserin geworden
    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  4. ohhh nein. dass sind so schöne sachen und die gabs alle gar nicht als ich da war. naja fast alle. die schuhe kenn ich gar nciht und willich auch und die goldene kette mit den großen altrosa platten. man man man die will ich:) sch....:D

    AntwortenLöschen
  5. schöne sachen hast du da gekauft :) da wir hier in österreich keinen primark haben bin ich immer total neidisch auf die tollen sachen!
    am besten gefällt mir die tasche auf dem 2. bild :)

    xox MiO

    AntwortenLöschen
  6. super super super!
    alles sieht toll aus aber die schuhe..*sabber*
    ich war auch heute kurz bei Primark,war mega voll..habe mir nur schnell 2 schals gekauft!
    Liebste Grüße & bussi!

    AntwortenLöschen
  7. uhi die schleifenballerinas sind echt toll..
    da muss ich wohl doch nochmal nach primark :)

    wünsche dir ein schönes wochenende..

    AntwortenLöschen
  8. Danke dir liebes :-) Ich finde die Tasche mit den pastellfarben sooo toll!

    AntwortenLöschen
  9. Ach Gott, ich wünschte wir hätten auch n' Primark in München!
    Die Sachen sind echt toll :) Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  10. ich hab gelesen du kommst aus bayern? woher kommst du?

    AntwortenLöschen
  11. dort hatten wir letzte woche unser bloggertreffen :)

    ich bin aus bamberg :)

    AntwortenLöschen
  12. tolle Sachen, vorallem die Kette. Schöne Statementstücke, vorallem die "Kragen-Ketten", ich sollte definitiv mal wieder zu Primark fahren :D für die Ketten ;)

    AntwortenLöschen
  13. Schöner Blog, Gefällt mir :)
    Schau doch auch mal bei mir vorbei.
    Greets, Laura.

    AntwortenLöschen
  14. hey, ich habe dir einen Award verliehen:) Schau doch mal bei mir auf dem Blog vorbei. Lg
    www.styleblock.de

    AntwortenLöschen
  15. da sind so viele tolle Sachen dabei, ich muss auch dringend mal zu Primark!

    AntwortenLöschen
  16. Wow ich beneide dich um diesen Einkauf, mir gefallen wirklich alle Sachen. Der Schmuck ist traumhaft :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  17. Da hast du aber wirklich ordentlich zugeschlagen. ;) Bei Primark kann ich mich aber auch nie "beherrschen".^^ Schöne Ausbeute. Lg

    AntwortenLöschen