16. März 2012

Outfitpost vom 16.03.12

Hallo meine Lieben,


so nun ist endlich Wochenende und der Frühling ist da! Ein Spaziergang, ein Eis essen oder einen Cafe trinken, ich muss einfach raus an die Luft und an die Sonne. Ich genieße jeden Sonnenstrahl, ich hoffe Ihr auch. Mein Outfit von letzter Woche!

















































Pulli, Jeans,Kette, Schuhe H&M, Bluse Primark, Ohrringe C&A, Ring Forever 21

Bis Bald

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Schönes Outfit und hey, man sieht dich ja mal ganz, find ich toll! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Was für wundervolle bilder❤beide Daumen hoch!
    Sehr schönes Outfit! Dein Pulli ist Super toll!
    Liebste Grüße! ❤

    AntwortenLöschen
  3. Ahhhhh mit Gesicht! Gefällt mir seeehr!
    Ich liebe den Mantel, bin ganz traurig, dass man den bald nicht mehr anziehen kann :(
    Lg Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. tolle jacke - auch wenn ich eigentlich bald keine jacken mehr sehen möchte, hahahaha! summer is on the way :)

    http://wardrobexperience.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Der Pulli ist echt schön! Lilly x

    AntwortenLöschen
  6. dankeschön :)
    ich liebe die pulli und längeres hemd kombi! sieht toll aus!
    lg summer

    AntwortenLöschen
  7. Na, da hat aber jemand ein hübsches Gesicht :-) Jetzt kann beim nächsten Treffen nix mehr schief gehen! <3

    AntwortenLöschen