5. März 2012

BLOGGER-TREFFEN in HANNOVER

Hallo meine Lieben,


ich war für ein paar Tage in Hannover und es war echt super. Ein bisschen shoppen bei Primark, super nette Mädels treffen und ein wenig die Stadt genießen.


Als Erstes wollte ich Euch von einem Treffen mit ein paar echt sympathischen jungen Mädels erzählen. Wir haben uns sofort super verstanden und es hat echt verdammt viel Spaß gemacht. Ihr seid die Besten.Danke für den super netten Nachmittag mit Euch.
Ein kleiner Insider noch, vielleicht versteht Ihn ja jemand?!  Abends waren Wir beim Essen in einem China Restaurant und dort wurden Wir etwas gefragt. Kommen Sie auch nicht aus Deutschland???????? 
Zwei Bayern in einem China Restaurant!?

Ich werde Sie euch mal kurz vorstellen..............................

KarolinVanessaKaroRegina





Karolin (-:





Vanessa und Karo (-:





Regina (-:





Regina, Ich, Vanessa, Karo so allerliebst











Vanessa und Karo




So die Einkäufe vom Primark, bekommt ihr die Tage zu sehen!

Danke nochmal für den super netten Tag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße
Nicole

8 Kommentare:

  1. Oh meine Heimatstadt! Sieht nach einem tollen Tag aus :).
    xx J.

    AntwortenLöschen
  2. jetzt hab ich dich ja endlich mal gesehen:) hübsch

    AntwortenLöschen
  3. Ach... Das war so toll und ich habe so viel gelacht! Hihi!
    Ich hoffe dass wir uns mal wieder sehen und bisschen länger quatschen können!
    Das ist so toll dass man sich so gut verstanden hat❤
    Haha...kommen sie nicht auch nicht aus Deutschland? Haha ! ;-))))
    Liebe Grüße! Bussi!

    AntwortenLöschen
  4. Das war sooooooo cool! Du musst Dich ab jetzt bitte immer zeigen! ;)

    AntwortenLöschen
  5. das sieht wirklich nach einer menge spaß aus! (:

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank für den Gewinn - er ist heute bei mir angekommen und sowohl die Tasche als auch der Schal sind einfach ganz ganz toll! Tausend Dank nochmals ;) PS: Hast du bei meinem Gewinnspiel mitgemacht?

    AntwortenLöschen
  7. das ist ein trenchcoat von h&m...ich glaube, ich hab ihn mir vor einem jahr gekauft. was war da? conscious collection?

    AntwortenLöschen
  8. mir gefällt deine frisur super gut.
    ich wünsche dir ein tolles we!
    liebste grüße
    maren anita

    Please have a look at my GIVEAWAY:

    YSL lipstick & Nelly leather bracelet

    AntwortenLöschen