20. Februar 2012

Welche Short darf es sein?

Hallo meine Lieben,


Wie bereits einige von euch, in einer meiner letzten Post gesehen habt, habe ich mich in eine Häkelshort von Zara verliebt. Ich kann mich aber einfach nicht entscheiden, welche Farbe es werden soll? Eher Weiß, Schwarz oder Pfirsich.

Die Short hat einen stolzen Preis, aber sie ist so traumhaft!
I Love it!

Welche Farbe passt am Besten, was meint ihr?























Liebste Grüße
Nicole

Kommentare:

  1. Hallöchen meine Liebe....ich hab Deine SMS bekommen :) Der Plan klingt schonmal gut, besser wäre allerdings umgekehrt. Erst Primark, dann was Trinken?!?! Ich melde mich gegen Ende der Woche bei Dir, okay?!?!

    AntwortenLöschen
  2. iich bin für creme oder apricot - bei schwarz wirkt die spitze nicht so..
    Gruß

    AntwortenLöschen
  3. also ich w+rde entweder die erste oder letzte neben. finde auch dass schwarz nicht besonders genug aussieht

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe diese shorrts... habe sie mir schon geholt:)

    AntwortenLöschen
  5. kommt darauf an wie braun du im sommer bist :) aber schwarz glaub ich scheidet auch aus! :)

    xox

    AntwortenLöschen
  6. Wow die ist ja hübsch <3 Ganz große Liebe, wie teuer ist die denn? Ich würde schwarz oder die weiß/beige nehmen :)

    AntwortenLöschen
  7. Die schwarze Shorts ist hübsch. :)

    AntwortenLöschen
  8. Danke für dein Kommi:)ich liebe diese shorts am liebsten schwarz und peach:)

    AntwortenLöschen