19. Februar 2012

Animal Print

Hallo meine Lieben Leser,


So ich bin wieder  daheim. Ich war die Woche in Wien auf einem Kongress. Es waren echt lange Tage und auch verdammt anstrengend, den ganzen Tag in einem Hörsaal zu sitzen. Aber nun bin ich wieder in der Heimat. Ich wollte euch mein Outfit von Anfang der Woche zeigen.Animal Print, ich finde es echt toll, egal ob als Kleid, Shirt oder Accessorize. Ob als Leo-, oder Snake oder Zebra.Was meint ihr dazu?
































Alles von H&M

Denkt noch an mein Gewinnspiel. Es geht noch bis Ende des Monats!
Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Huhuuuu....sieht super aus! Gefällt mir sehr mit dem Pulli darüber! Auf die Idee wäre ich glaube ich nicht gekommen!
    Wir müssen unbedingt noch wegen dem 3. März sprechen....ich freu mich schon!
    LG V.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Leoprint auch sehr schön, allerdings ist dies aber wenn ich richtig sehe doch eher ein Snake- also ein Schlangenprint?!? - oder hab ich da was übersehen? - bin etwas irritiert o_O°
    Nichtsdestotrotz ein guter Kontrast!

    :)

    AntwortenLöschen
  3. ich habe die Jacke in 38 bestellt und ich finde, dass sie was knapp ausfällt, aber Bikerjacken sind ja so geschnitten! ich hab quasi die gleiche in schwarz und aus Leder und die ist auch so kurz und eng!

    AntwortenLöschen
  4. Oh man, die Kette ist todschick, ich bin echt neidisch! Richtig toll :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen kommentar. Klappt es jetzt eigentlich mit meiner "Sichtbarkeit"? So dass meine Teilnahme an deinem Gewinnspiel gültig ist? Schau doch im Lauf des Tages auch mal bei mir vorbei - ab heute gibt es ein neues GEwinnspiel für die monatliche One Moment Box ;)

    AntwortenLöschen
  6. So, jetzt verfolge ich dich über Bloglovin? Kannst du mir das bestätigen?

    AntwortenLöschen
  7. Der Rock sieht richtig toll aus :)

    AntwortenLöschen