14. Februar 2012

Sommerträume

Hallo meine Lieben,


Wenn man raus schaut, sieht man nur Schnee und noch mehr Schnee. Es ist kalt und ungemütlich. Was wünscht man sich da am Meisten? Den Sommer, wo bist du, hoffentlich kommst du bald wieder. Um mich ein bisschen darauf ein zustimmen, habe ich im Internet ein paar Sommerteile gesehen, die ich mehr sehr gut in dieser Jahreszeit vorstellen könnte. Was meint ihr dazu?


























Alles von 3Suisses und Zara.

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. aah, aus welchem Online Shop sind denn die beigefarbenen Spitzenshorts auf dem zweitlletzten Bild? :) Die sind wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. boah mir gefällt die spitzenshorts total gut. ist die von zara?

    AntwortenLöschen
  3. LOVE IT !!!!

    beautiful skirts

    do you want to follow me ??

    http://www.themusthave.net/

    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Wie ich mich wieder darauf freue, endlich wieder soetwas anziehen zu können :))

    AntwortenLöschen
  5. Schöner blog - das gepunktete Kleid im 50ies Look ist toll.

    http://www.styleundsein.de

    AntwortenLöschen
  6. love the lace shorts and the last skirt.xx

    http://www.theprovocativecouture.com/

    AntwortenLöschen
  7. Nice!!

    wolffashion.blogspot.com

    have a nice day!

    AntwortenLöschen
  8. tolle inspitationen....

    http://wardrobexperience.blogspot.com

    AntwortenLöschen