22. Februar 2012

Schmuckwahn.......................

Hallo meine Lieben,


Er ist im Anmarsch und kommt immer näher, der Frühling. Die Sonne scheint und so könnte es jetzt bleiben.

Was gehört immer zu einem guten Outfit? Schmuck, Schmuck und noch mehr Schmuck! Eine Frau kann gar nicht genug davon bekommen, zumindest geht es mir da so. Es funkelt, es glänzt und ist einfach zuckersüß.
In letzter Zeit hat sich das ein oder andere Teil in mein Herz gelacht.
Habt ihr auch so ein paar Lieblinge?




C&A, Takko

H&M, Takko

C&A, New Yorker, Takko, H&M

Forever 21

Forever 21

H&M

New Yorker


Denkt noch an mein Gewinnspiel, läuft noch bis Ende Feburar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bis bald

Liebste Grüße


Kommentare:

  1. Ich hatte mal so wundervolle Ohrringe, aber einer davon ist mir leider verloren gegangen ..

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Schmuck. Ich mag solche Rosenringe und Ohrringe auch immer sehr gern. Alles schön verspielt. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöner Schuck, hätte macnhes davon auch gerne.<3

    AntwortenLöschen
  4. da sind echt einige schöne Sachen dabei!

    AntwortenLöschen
  5. Woow, sehr schönen Schmuck hast du! :))

    AntwortenLöschen
  6. Danke fürs Verfolgen! Die Jacke hab ich von Bershka :)

    AntwortenLöschen
  7. danke dir liebes:) einfach wachsen lassen:P ach ja ich habe mir die beige shorts geholt die fand ich am schönsten für den sommer :)

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Stücke! Vor der H&M Kette auf dem zweiten Bild stand ich auch schon des Öfteren und habe überlegt, ob ich sie mitnehme oder nicht...

    AntwortenLöschen
  9. so pretty! www.casualglamorous.com

    AntwortenLöschen