25. Februar 2012

Outfitpost vom 25.02.12

Hallo meine Lieben Leser,


Endlich ist er da, der Frühling kommt und es wird wärmer. Die dicken Jacken können endlich weg geräumt werden. Ich habe heute schon ein paar Sonnenstrahlen genießen können und ich hoffe es werden mehr. Dazu wollte ich euch kurz mein Outfit zeigen! Blusen zugeknöpft mit einer schönen Kette, das liebe ich zur Zeit. Was meint ihr dazu? Denkt an mein GEWINNSPIEL, es läuft noch!





































Jacke, Rock H&M, Bluse New Yorker, Ring Pimkie, Kette Brigitte Bijou

Eine schönes Wochenende noch

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. die jacke gefällt mir zwar nicht, aber dafür der rest vom outfit umso mehr=)

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Ja, sie fallen zum Glück normal aus :) ich mag den Rock, die Form ist hübsch :)

    AntwortenLöschen
  3. Love the colour of your blouse and the nacklace!

    Kisses Anne
    http://annenobody.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Lieben Dank für deinen Kommentar! Der Cardigan hat anfangs wirklich extrem gefusselt, aber durch's Waschen ging das zum Glück weg ;) Dein Blog gefällt mir, du hast eine neue Leserin. Würde mich freuen, wenn du mich zurück verfolgst :)
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. sehr hübsches outfit...

    ja, warten wir auf den frühling. der kann nicht mehr weit sein ;)

    http://wardrobexperience.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Huhuuuu....Du ich glaub es wird ein Treffen mit mehreren Leuten! Die Karo(MakeupandBeautybyKaro) und die Eva(Evagoestorio) wären auch dabei und meine Schwester natürlich ;)Wäre doch lustig, wenn wir alle zusammen einen Kaffee trinken gehen!
    Ich freu mich!

    AntwortenLöschen