28. Februar 2012

Outfitpost vom 28.02.12

Hallo meine Lieben Leser,



Wie ihr bestimmt schon gesehen habt, sind zarte Nude Farben voll angesagt! Zartes Rose, Türkis, Gelb, alles einfach zuckersüß wie ein Bonbon! Mal etwas anderes zu dem harten Kontrast der knalligen Farben! Ich mag beides. Was meint ihr dazu?

Meine Gewinnspiel läuft noch!






































Cardigan, Bluse, Rock, Kette, Ring H&M, Armschmuck New Yorker, Takko, Ohrringe Takko, Schuhe Pimkie

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. ich liebe den hm ring:) die bluse ist auch echt toll

    AntwortenLöschen
  2. können wir das auch per mail klären....per SMS ist mir das zu kompliziert. Leider finde ich hier keine email-Adresse von Dir....meine findest Du auf meinem Blog ;)

    AntwortenLöschen
  3. schöne bluse - aber die restl. farben sind n bisschen zu hart für mint und rosa in kombination, aber zu weißen shorts sieht das toll aus :)
    lg summer

    AntwortenLöschen
  4. Hello, I am Adelina.I like your blog and follow you:) Would you like to follow me back?
    xoxo

    www.adelinaalexander.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne, danke für deine Nachricht! Du brauchst ja keine stille Leserin sein und du brauchst dir meinen Blog auch nicht anschauen, wenn dich das alles stört! Meine Rechtschreibung, meine Outfits, es zwingt dich niemand dazu, auch ich nicht! Ich kaufe ausserdem nicht alles, sondern das, was mir gefällt! Vielen Dank für deine ehrliche Meinung!
    Lg

    AntwortenLöschen
  7. Mein Blog ist für alle Menschen der Welt sichtbar. Jeder darf auf seinem Blog schreiben und zeigen was er möchte, ob die Rechtschreibung nun stimmt oder nicht. Über Geschmack lässt sich wohl streiten, ich finde meinen Geschmack gut so wie er ist! Für meine Rechtschreibung möchte ich mich hiermit entschuldigen, ich bin auch nur ein Mensch.
    Lg
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Ärgere Dich nicht über solche Kommentare! Schon gar nicht von Anonym. Ich war auch schon "eine fette Sau" und ne "alte Schabracke" !

    AntwortenLöschen
  9. tolles outfit. wirklich süß. würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust. Liebe Grüße Vanessa :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag auch alles beides!(:
    Dankeschön für dein Kommentar!Ich wollt so'n bisschen die 'high waist' hosen haben:bb
    Liebe Grüße!(:

    AntwortenLöschen
  11. hey nicole! vielen dank für deinen lieben kommentar! :) hat mich wirklich gefreut - ich hoffe dass alles gut geht. vielleicht werde ich ab und zu etwas schreiben wie es so gelaufen ist..
    viele liebe grüße,
    julia

    ps. ach und nene, das auf dem foto sind nicht MEINE schuhe^^ das ist doch eher ein traum ;D

    AntwortenLöschen