6. Februar 2012

Outfitpost 06.02.12

Hallo meine Lieben Leser,


Es tut mir leid, aber zur ist es fast unmöglich zu bloggen, einfach keine Zeit. Arbeit, Arbeit und noch mehr Arbeit. Nun ein kurzes Lebenszeichen von mir! Bei diesem Wetter läuft man rum wie ein Zwiebel, Hauptsache warm. So sieht auch mein Outfit von heute aus.
Denkt an mein Gewinnspiel es läuft noch!




















Die Ohrriinge habe ich dazu getragen, man erkennt sie bloß sehr schlecht.


Liebste Grüße

Kommentare:

  1. schönes outfit :*

    liebe grüße, alica

    AntwortenLöschen
  2. Ich verfolge dich schon länger :) Ich finde, dass du die immer so tolle Klamotten postest ;)
    Viel Glück auch bei unserem Gewinnspiel ;)
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :) Falls du Lust hast, kannst du auf meinem Blog bei der Blogvorstellung mitmachen. Wenn ja viel Erfolg im Vorraus und beachte bitte die Teilnahmebedingung.
    Viel Spaß !

    ZUR BLOGVORSTELLUNG

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wirklich sehr schön aus. Und an deinem Gewinnspiel hab ich schon mitgemacht ;)

    AntwortenLöschen
  5. oh ja, das kenn ich ...arbeit, arbeit, arbeit und zwiebel-outfits. habe für beides vollstes verständnis ;)

    http://wardrobexperience.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit gefällt mir sehr! Dein Cardigan mag ich!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen