10. Februar 2012

Zara Haul

Hallo meine Lieben,


In den letzten Wochen haben sich ein paar Neue Sachen bei mir eingefunden, die ich euch noch gar nicht gezeigt habe. Da ich einfach noch keine Zeit dafür hatte. Wie ihr ja alle wisst, überall wo man hin sieht SALE und noch mehr SALE. Da kann man einfach manchmal NICHT  wieder stehen. Ich liebe Zara, aber meist ist er mir ein bisschen zu teuer, deshalb freut es mich dann um so mehr, wenn man im SALE ein paar super Schnäppchen machen kann.Habt ihr auch ein paar Sachen im Sale ergattern können?




Kleid anstatt 29,99Euro für 9,99Euro





Kleid anstatt 29,99Euro  für  9,99Euro




Kleid anstatt 39,99Euro  für 9,99Euro






Normaler Preis für 16,95Euro










Mantel anstatt 139,99Euro für 49,99Euro






Rock anstatt 39,99Euro für 19,99Euro







Kleid anstatt 69,99Euro für 19,99Euro






Normaler Preis 16,95Euro






Tunika/Kleid anstatt 39,99Euro für 22,99Euro


Echt ein paar Schnäppchen gemacht, ihr kennt das ja von mir......................

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Die Kette, das Oberteil mi dem Reißverschluss hinten und auf jeden Fall der türkisene Rock gefallen mir sehr! :) Den Rock könnte ich mir superschön im Sommer vorstellen <3

    AntwortenLöschen
  2. Es ist immer noch Sale bei Zara? :O ich dachte er wäre schon längst vorbei, hatte bisher noch keine Zeit für ausgedehnte Shoppingtouren :S
    Die Reduzierten Teile sind jedenfalls echte Hingucker - vor allem der Mantel mit den (denke mal es ist Leder) schwarzen Ärmeln :)

    lg
    ♪ Vernissage and Cream ♫

    AntwortenLöschen
  3. tolle sachen. mir gefällt die kette und das kleid sooo gut.toll. komme auch gerade von zara und habe einen post darüber gemacht:)

    AntwortenLöschen
  4. Cooler Haul! Die Kette habe ich mir auch gekauft ;)

    http://bouquet-defleurs.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. das 3. kleid gefällt mir sehr...muss da mal auch vorbeischauen :)

    AntwortenLöschen
  6. die Zara Teile sind alle der Knaller!!! Superschön! Am besten gefällt mir der Mantel und das grüne Top mit dem Zipper hinten!
    LG V.

    AntwortenLöschen
  7. ohh sehr tolle sachen :) der grüne rock und das kleid danach sind meine favoriten!!
    viele liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh einen tollen neuen header hast du und ich bin ganz neidisch auf die tollen zara schnäpchen vor allem der mantel ist superschön!
      love and kiss,mary
      http://maryloucinnamon.blogspot.com/

      Löschen
  8. Wow, da hast du ja super coole Schnäppchen gemacht! Die Kleider und den Mantel find ich ganz besonders toll!

    AntwortenLöschen
  9. die Kleider sind wirklich suuuuper! sehr schöner Blog
    Wünsche dir ein wunderschönen Tag <3

    AntwortenLöschen
  10. ich lieeebe den Rock. Die Farbe gehört zurzeit zu meinen absoluten lieblings Farben :) perfekt für den Frühling :)
    Wünsche dir ein schönes WOchenende <3

    AntwortenLöschen
  11. Hach! Das Beige Kleid ist traumhaft schön!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen