29. Januar 2012

Primark Haul Januar 2012

Hallo meine lieben Leser,


Endlich habe ich es geschafft und war wieder bei Primark in Frankfurt. Der Ausflug war nicht geplant, eher spontan, aber das sind meistens die Besten. Das Wetter hätte mir fast einen Strich durch die Rechnung gemacht, aber es hat trotzdem geklappt. Samstag shoppen ist die Hölle, da brauche ich euch glaube ich, nichts erzählen. Es war so voll, lange warten an der Umkleide und Gedränge hoch drein. Mit den Größen finde ich es immer wieder merkwürdig, wie die ausfallen, entweder richtig klein oder man braucht drei Nummern größer. Geht es euch da auch so? Mit meiner Ausbeute bin ich sehr zufrieden, bis auf die Accessorizes, da habe ich diesmal leider nicht viel gekauft, ich hätte gern mehr Schmuck oder Taschen mitgenommen. Für euch habe ich auch was mitgebracht, ich mache seit gestern ein Primark Gewinnspiel, schaut doch mal vorbei unter dem Label Gewinnspiel. Nun meine Bilderflut......















Schuhe









Accessorizes







Jeans








Top






Blazer







Bluse






Bluse





Kleid






Kleid






Kleid




Bluse





Bluse







Bluse






Bluse






Bluse






Top





Bluse




Einen schönen Sonntag noch und denkt an mein Primark Gewinnspiel!


Liebste Grüße

Kommentare:

  1. wow da hast aber viele tolle sachen eingekauft
    ich komme leider erst ende april wieder zum primark :(
    wenn du dein gewinnspiel startest, sag mir bescheid :)


    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. wow das sind ja hammer sachen!! vorallem die kleider gefallen mir sehr sehr sehrr gut :))
    ich will auch wieder zu primark :(
    viele liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. wow hast du zugeschlagen und soooo tolle sachen:D ich will die kette mit dem orange haben und die ganzen blusen:D darf man fragen wieviel du für die mega ausbeute ausgegeben hast? muss unbedingt wieder bei primark vorbei

    AntwortenLöschen
  4. wow, was eine tolle und riesige Ausbeute!

    AntwortenLöschen
  5. Was für tolle Sachen <3 ich will auch zum primark am besten gleich morgen.
    Das Top mit den Vögeln i like.

    AntwortenLöschen
  6. ja ds geht echt für die menge. cool. und wenn man d aschonmal hin fährt, dann soll sich das aja auch schließlich lohnen ne:)

    AntwortenLöschen
  7. Die Leoslipper sind toll *.* Die will ich auch muss wohl mal wieder nach Hanne ums sie zu kaufen :D
    Liebe Grüße :*
    http://dentagleben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Am besten gefallen mir die Vogelprints :)
    Schöne Mäntel sollen sie dort auch haben - aber ich glaube, die haben bestimmt schon alles auf Frühling eingestimmt :s

    AntwortenLöschen
  9. Heyy :)
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Der Blog ist nämlich echt cool <3


    XOXO
    Magdalena
    www.abc-fashion-journey.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Schade, dass du das nicht siehst... verfolge dich über GFC als One Moment.

    Habe deinen Blog auch jetzt nochmal per Email abonniert.

    Gib mir bitte nochmal per Kommentar Rückmeldung ob das jetzt geklappt hat.

    LG U.

    AntwortenLöschen
  11. da ist echt viel schönes dabei! ich fahr demnächst auch endlich wieder zu Primark:)

    AntwortenLöschen
  12. Aah, tolle Sachen hast du dir da gekauft. Ich wünschte, wir hätten hier auch einen Primark in der Nähe!

    AntwortenLöschen
  13. Wow, da sind echt tolle Sachen dabei ♥
    Und die Ausbeute ist riiiiesig :D

    AntwortenLöschen
  14. Wir haben echt viele gleiche Sachen - wie genial :D

    AntwortenLöschen
  15. wow, das nenne ich Mal ne ShoPpingausbeute :D
    tolle Sachen.. ganz besonders gefallen mir die Blusen <33

    ..ich war noch nie bei Primark, mal sehen wann, ich dort Mal vorbeikomme :D

    xx civciv

    AntwortenLöschen
  16. Da es bei uns in der Nähe keinen Primark gibt, liebe ich solche Post! Da kann ich euch immer neidisch anschmachten ;)
    Aber das ist echt eine tolle Ausbeute!!! Danke für deinen Kommentar =)

    AntwortenLöschen
  17. 5 Tattoos? Wow, würde gerne mal sehen, welche du hast :-)glg

    AntwortenLöschen
  18. Schöner Blog (:
    Schau mal bei mir vorbei, würde mich sehr freuen <3
    http://ha-hair.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. tolle ausbeute, gefällt mir alles sehr gut <3

    AntwortenLöschen
  20. Hey Nicole! WOW du hast gleich 5 Tattoos? is ja toll!! Wo hast du die den alle? hmmm 100%ig weiß ich es noch nicht... ich möchte ihn gerne an den Rippen an der linken Seite so dass man ihn im Bikini oder BH sieht!
    Für ein Wort oder einen Spruch konnt´ ich mich noch nicht festlegen.. =/ es gibt einfach so viele wunderbare :)
    viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  21. Ich war vor zwei Wochen im Primark in FFM. Und damals hatten die nur noch die Reste aus dem lager da. So kam es ir vor, keine schönen Frühlingssachen. Deine Ausbeute gefällt mir sehr !!!

    AntwortenLöschen
  22. great purchases!! Love the blouse with the flowers! :)
    kss!

    AntwortenLöschen
  23. wow wow wow!
    gaaaanz viele tolle Sachen!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen