28. Januar 2012

Gewinnspiel Primark

Hallo meine lieben Leser,


Ich habe die 100+ Leser erreicht. Ich bin so stolz und freue mich riesig darüber. Hiermit möchte ich mich bei meinen Lesern und die es noch werden wollen bedanken. Für jeden einzelnen Kommentar, für Kritik und Komplimente bin ich jederzeit sehr dankbar. Ohne euch würde es mir nicht soviel Spaß machen und mein Blog wäre nichts, ihr seid die BESTEN. Als Zeichen meiner Dankbarkeit, verlose ich eine super schöne Tasche und einen schicken Schal, aus der aktuellen Primark Kollektion 2012.























Was müsst Ihr dafür tun?

  • Ihr müsst regelmäßiger Leser meines Blogs werden oder seid es schon.
  • Erwähnt mein Gewinnspiel auf eurem Blog und verlinkt es dann.
  • Hinterlasst für die Teilnahme folgende Daten:
  • Emailadresse
  • Blogadresse
  • Name

Das Gewinnspiel endet am 29.02.12

Viel Glück und bis bald

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. hey. ich lese regelmäßig und folge dir bei bloglovin:)
    www.styleblockde@googlemail.com CoCo
    würde mich meegggaaaaaa über die tasche freuen. so eine braune fehlt mir nämlich noch:) hehe

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich bin dein Leserin Steffillein, da mein Blog wenig Leser hat habe ich bei Facebook dieses Gewinnspiel gepostet

    https://www.facebook.com/Steffillein/posts/224933544262019

    Gruß Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich verfolge dich über GFC als One Moment. Tolle Sachen die du dir da bei Primark gekauft hast - ich werde auch Ende Februar mal wieder nach FFM fahren, freue mich schon sehr.

    Mein Post: http://my-own-memento.blogspot.com/p/give-aways.html
    Mein Blog: http://my-own-memento.blogspot.com
    Name: Ulla (One MOment)
    Email: MyOwnMemento@web.de

    Schönen Sonntag,

    U.

    AntwortenLöschen
  4. hi
    danke für deinen kommentar auf meine blog und den hinweis auf dein gewinnspiel :)
    leider mag ich nicht gerne gewinnspiele auf meinem blog posten. poste eher den gewinn, wenn ich gewonnen habe :)
    danke aber für die einladung :)

    wünsche den teilnehmern viel erfolg!


    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. HI (: Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn ich gewinnen würde - aber wer würde das nicht tun :D ;)
    Mein Name: Buffy
    Meine E-Mail: runa.grinsekatze@live.de
    Mein Blog: http://dentagleben.blogspot.com/

    Und hier habe ich dein Gewinnspiel erwähnt ;)
    http://dentagleben.blogspot.com/2012/02/my-m.html

    Vielleicht magst du ja auch bei unserem Gewinnspiel teilnehmen ;) :)
    Liebe Grüße :* Buffy

    AntwortenLöschen
  6. Hallihallo,
    bin gerade erst zufällig auf deinen Blog gekommen und habe dann dieses Wundervolle Gewinnspiel entdeckt! :) Würde mich sehr freuen zu gewinnen :):)

    Verfolge dich nun.
    http://zu-grinsebacke.blogspot.com/p/gewinnspieteilnahmen.html
    likes_to_be_happy@gmx.de
    Liebe Grüße
    Grinsebacke

    AntwortenLöschen