3. Januar 2012

Vila Sale

Hallo meine Lieben Leser,


Ich habe ein bisschen im Internet gestöbert vor ein paar Wochen und da habe ich einige  tolle Teile im Vila Shop im Sale erstanden. Nun sind sie endlich da und ich stehe vor der schweren Entscheidung, welche Sachen behalte ich oder nicht, oder nehm ich alles. Was meint ihr?



Cardigan für 15Euro anstatt 50 Euro

Kleid für 25Euro anstatt 50Euro

Kleid für 25Euro anstatt 50Euro

Bluse für 12 Euro anstatt 40Euro

Wuscheljacke für 16Euro anstatt 55Euro


WAS MEINT IHR?

Liebste Grüße









Kommentare:

  1. You got such GREAT sales :) I hope you have fun styling every piece! Can't wait to see some of it:)

    AntwortenLöschen
  2. ich persönlich würde die Nr. 2,3,4 nehmen :)
    ich liiiebe Vila - die ham so tolle sachen!
    viele liebe grüüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe deinen Blog gefunden und war sofort beeindruckt. Wirklich tolles Design und auch vom Inhalt her ein sehr ansprechender Blog. Gefällt mir. Du hast aus diesem Grund eine neue Leserin c: Vielleicht besuchst du mich auch einmal? Ich würde mich sehr freuen. - Küsschen Natalie ;*

    AntwortenLöschen
  4. Hey Süße....tolle Sachen aber besonders hab ich mich gerade total in das orange Kleid verliebt!!! Das sieht soooo hinreissend schön aus!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Auf die Wuscheljacke bin ich schon neidisch :)

    AntwortenLöschen
  6. You find wonderfull things in the sale, especially the grey faux coat , we love them


    ==========
    From http://www.checkmyfashion.com/

    An Online Wardrobe for worldwide Fashion Lovers

    AntwortenLöschen
  7. sehr schöne dinge hast du ergattert ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  8. Die Jacke ist echt Super schön!!
    danke für dein liebes Kommentar und ich mag deinen Blog dewegen..1 leserein mehr!! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. die wuscheljacke ist super super cool
    xx the cookies
    samecookiesdifferent.blogspot.com
    share the feeling

    AntwortenLöschen
  10. Die Bluse für 12 € ist echt hübsch. :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde den Cardigan toll! Gut zu wissen, das es unter meinen Lesern eine verbündete Desperate Housewives guckerin gibt :-)

    AntwortenLöschen
  12. Den(1.) Cardigan würde ich auf jeden Fall behalten(:
    Sieht supi aus.:b
    Liebe Grüße!(:Würd mich freuen,wenn du auch mal bei mir vorbeischaust!

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde alle Sachen super :)
    Nur bei den Kleider bin ich mir noch nicht so ganz sicher ;)
    Liebste Grüße♥

    AntwortenLöschen
  14. Du hast mir ein Kommentar für eine Blogvorstellung ihr mir bitte eine E-Mail schicken sollt. Solltest du eine Mail-Adresse habe, würde ich mich freuen, wenn du mir es nocheinmal schickst. Das ist für mich leichter.
    Danke!

    &tolle Käufe.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Wow! Das ist ja mal ne coole Nachricht :) Ich liebe Vila!
    Also ich würde den Cardigan behalten, dann die rote Bluse und die Wuscheljacke :) Die Wuscheljacke ist TOLL!!

    http://www.bouquet-defleurs.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Danke für deinen lieben Kommi! Oh man, muss auch unbedingt wieder shoppen ;)

    Ich würde alles ausser die Kleider behalten. Mit denen kann ich irgendwie nichts anfangen. Schöne Sachen sonst <3

    LG, Nini

    VISIT MY LOVELY BLOG – FASHION KIZZ

    AntwortenLöschen
  17. hey :)
    Ich würde die Jacke auf jeden Fall nehem ♥
    und die strickjacke und die orangene bluse für 12€ auch :)
    Kann man super kombinieren :P
    Dein Blog ist echt klasse :)
    wenn du mal bei uns vorbeischauen magst und vielleicht folgst du uns ja sogar ;)
    http://dentagleben.blogspot.com/
    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen