31. Dezember 2011

Outfitpost am 31.12.11

Hallo meine Lieben Leser,


So nun ist der letzte Tag in diesem Jahr schon wieder fast vorbei. Mein Jahr 2011 war ganz ok, ich habe viele Neue Leute kennen und schätzen gelernt, ich musste wieder in die Schule gehen, lernen und Tests schreiben. Ich habe einige Sachen geschafft, die ich mir vorgenommen habe. Leider waren auch ein paar Unangenehme Tage dabei, aber die gehören dazu. Für das Jahr 2012 möchte ich meine Weiterbildung, die ich ja zur Zeit mache, erfolgreich abschließen und dann endlich wieder richtig in den Urlaub fliegen. Ich möchte ein paar wichtige und enge Freunde besuchen und der ein oder anderen City einen Besuch abstatten. Mein letztes Outfit für dieses Jahr, für euch. 

Ich möchte mich bei all meinen Lesern bedanken, für die netten Kommentare und die Unterstützung und ich freue auf ein weiteres spannendes Jahr mit euch.Ihr seid die Besten!

Ich wünsche euch viel Gesundheit, Glück und Liebe und alles was ihr euch selber noch wünscht. 

Happy New Year












Jacke, Hose, Schuhe,Kleid, Ring H&M, Kette New Yorker, Schal Primark, Pullover Tk Maxx
Die Tasche habe ich mit meiner besseren Hälfte selbst gemacht und was sagt ihr dazu?

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. tolle outfit das gefällt mir wirklich richtig gut. super:) wünsche dir einen guten rutsch ins neue jahr und viele neue tolle posts im neuen jahr:)

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist echt super! Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch!

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist ja süß, überhaut gefällt mir das Outfit sehr gut!
    Meine Süße ich drücke Dich, wünsche Dir einen tollen Start in das neue Jahr und wir treffen uns auf JEDEN FALL!
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Der Schal gefällt mir besonders :))

    AntwortenLöschen
  5. ich find den Pulli so schön :) ich liebe solche Muster
    Und: frohes Neues! :)

    AntwortenLöschen
  6. Danke :) Ja, die Bluse habe ich letzte Woche für 10€ gekauft! Da waren nur noch drei übrig und ich konnte nicht widerstehen... ;)
    Hübsche Tasche :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  7. ich find den pulli richtig schön :)

    AntwortenLöschen