28. Dezember 2011

H&M Frühlings-SAISON 2012

Hallo meine Lieben,


Ich hoffe ihr habt die Feiertage gut rum gebracht? Gestern ist mir der  Neue H&M Katalog zugeflogen , dass ein oder andere Teil finde ich echt nicht schlecht! Der Frühling wird sehr farbenfroh, Blumenmuster sind wieder im kommen, der Marinelook lässt grüßen und der Schmuck gefällt mir besonders gut! Ich habe mir ein paar Sachen ausgesucht, die vielleicht in meinen Kleiderzimmer einziehen dürfen! Mal sehen. Was sagt ihr zu der Neuen H&M Frühlings Kollektion? 













Was meint ihr?

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. ich war gleich so baff wie hammer sachen es kommenden frühling gibt! find das ist echt eine gelungene kollektion!!
    das top auf dem 2. bild sowie das kleid mit blumen-muster sind auch meine favoriiiten :)
    viele liebe grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. jaa, ich hab den Kataloh auch gestern bekommen "freu" und es sind viele schöne Sachen dabei.Das heißt, schon anfangen Geld zu sparen :)))

    Mein Blog/Blogum

    AntwortenLöschen
  3. das erste Kleid find ich wirklich traumhaft! :)

    vill. hast du ja lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen.. es gibt wirklich tolle Sachen zu gewinnen. schaue doch einfach mal vorbei. :)

    <3

    www.fashionhurtssemi.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  4. Danke :-) Ich finde das Kleid mit den roten Streifen richtig toll!

    AntwortenLöschen
  5. habe eben auch den katalog durchgeblättert. super schäne sachen. das erste kleid ist der hammer.die weiße bluse ist auch richtig klsse. super.

    AntwortenLöschen
  6. Ohh da muss ich jetzt schonmal damit beginnen zu sparen!!!

    ... mhm ich weiss nicht mehr genau wie viel das Kleid gekostet hat aber ich glaube 14 Euro oder 17. Ich liebe dieses Kleid =D

    AntwortenLöschen
  7. die ersten beiden sachen finde ich auch total schön <3

    AntwortenLöschen
  8. ach schmarrn oder?? haha man wie cool :D war von halb3 bis ungefähr 6 in den arcaden!
    wusste garnicht dass du aus bayern kommst!
    haha is ja echt cool ;)
    liebe grüüße

    AntwortenLöschen
  9. Es sind einpaar tolle Sachen dabei, aber vom Hocker haut mich jetzt nichts.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  10. oh ja die neue h&m kollektion ist wieder mal der oberhammer, ich habe mir eigentlich fest vorgenommen dieses jahr endlich geld zu sparen und weniger zu bestellen aber natürlich konnte ich nicht widerstehen und habe mir sofort ein paar chice teile bestellen müssen;)
    wünsche dir alles gute für 2012!

    AntwortenLöschen