25. Dezember 2011

Frohe Weihnachten

Hallo meine Lieben Leser,


Leider hatte ich vorher keine Zeit und viel Stress um die Ohren, da ich die Feiertage arbeiten muss. Von daher wünsche ich euch erstmal ein frohes Weihnachtsfest, ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Abend und viele Geschenke. Ich wollte euch kurz mein Outfit von gestern Abend zeigen. Also das war es erstmal wieder, muss dann gleich in die Arbeit.









Hose, Bluse H&M, Kette Primark, Cardigan Vila, Schuhe No Name

An alle die auch arbeiten müssen, ihr schafft das.
Schöne Feiertage noch
Liebste Grüße

Kommentare:

  1. wow tolles outfit!
    wünsch dir trotzdem schöne feiertage, auch wenn du arbeiten musst! lass dich nicht stressen :)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Die Bluse ist schön.Du arme was arbeitest du denn? Wünsch dir trotzdem Frohe Weihnachten.glg

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche dir schöne Feiertage!

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Outfit! Die Hose ist richtig toll! Sehr schön kombiniert <3

    AntwortenLöschen
  5. Oje du arme, ich arbeite auch im Krankenhaus, bin OP-Schwester, aber ich hab das Glück das ich in einer Privatabteilung arbeite und immer an den Wochenenden und Feiertagen frei habe...Bist du Krankenschwester?glg

    AntwortenLöschen
  6. Hey Süße, hoffe Du hast den Stress bald überstanden! Die Hose steht Dir sooo gut, macht ne tolle Figur!
    LG V.

    AntwortenLöschen
  7. die reiterhose sieht gut aus.

    http://fashion-accident.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. da fällt mir ein, dass ich die bluse auch habe. muss ich unbedingt mal wieder anziehen :) süßes outfit

    AntwortenLöschen
  9. echt schön!

    und toller blog! würd mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :)

    AntwortenLöschen