6. Januar 2012

Fake Fur

Hallo meine Lieben Leser,


Es ist mal wieder Zeit für eine Outfitpost. Diesmal mit dem Thema Fake Fur, ich liebe solche Westen, sie sind so schön warm und verdammt stylisch, aber bitte keinen echten Pelz. Wo man hin schaut, sieht man solche Fellwesten, ob bei den Promis oder auf der Straße. Diesen Trend gibt es ja schon länger und Gott sei dank bleibt er uns erhalten.

Habt ihr auch Fake Fur?



































Hose, Kette H&M/, Bluse Vero Moda/, Weste Tom Tailor/, Ring Takko/, Schuhe Görtz

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Dein Outfit finde ich super! Ich lieben genauso wie du Fellwesten;)

    AntwortenLöschen
  2. Dein Outfit gefällt mir richtig gut!Fellwesten finde ich auch klasse, habe sogar 3 stück:-) Aber eine schwarze hätte ich noch gern...glg

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Süße.....sieht toll aus! Mir gefällt besonders die Kombi der Materialien! Und die Kette dazu ist super!
    Alles gut bei Dir?
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde diese westen sehr cool =) Leider besitze ich (noch) keine davon...

    AntwortenLöschen
  5. schöne weste. gefällt mir:)
    www.styleblock.de

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Outfit! :) ich mag deine Fellweste seehr, die ist richtig hübsch - nicht zu "bauschig" und trotzdem auffallend. :) jaa, ich hab auch eine Vorliebe zu fake fur-Zeug zurzeit. :)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön kombiniert. Solche Fellfesten mag ich auch sehr gern. :)

    AntwortenLöschen
  8. wirklich tolles Outfit, die Kette ist besonders toll <3

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Fake Fur Westen und Schals.
    Sieht auch bei dir einfach toll aus.


    Liebste Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  10. Hi :)
    Danke für deine lieben Worte :)
    Ich kam eigentlich nicht direkt darauf, ihn testen zu lassen...Ich habe meinen Kater zum Tierarzt gebracht, da er plötzlich ziemlich stark speichelte, und das u.a. ein Hinweis auf Vergiftungen sein kann... da sein Blutbild sehr auffällig aussah, hat die Ärztin den FIV-Test gemacht, so kam es heraus...

    AntwortenLöschen
  11. tolles outfit, ich liebe ja fellwesten. darf man fragen wie viel die gekostet hat? liebe grüße vanessa

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Weste ,und auch sehr schön kombiniert!

    LG

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab den ganzen Winter so eine Fellweste gesucht, hab aber keine gefunden. Aber an sich, finde ich Fake-Fur schon schön!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Wauw sehr schon!! :)

    Please visit my blog back if you like :)! Curious what you think of my outfit! xx

    AntwortenLöschen
  15. hey, ja die hose ist aktuell. die gibt es auch noch in anderen farben :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  16. Schönes Outfit, die Bluse find ich richtig richtig schön. Würd mich freuen, wenn du bei mir auch mal vorbeischaust.. Lilly :)

    AntwortenLöschen
  17. sieht super aus :) mag die Weste :)


    LG


    www.fashionhurtssemi.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  18. schönes outfit, gefällt mir sehr gut vor allem dein ring...der ist ja mal mega cool ;)

    AntwortenLöschen
  19. Die Weste ist schön kombiniert. Gefällt mri echt gut! Ich kann solche Westen leider nicht tragen, so sehe ich selbst aus wie ein Eisbär :P
    Habe aber auch paar Sachen aus Fake-Fur. Ganz mein Geschmack :)

    AntwortenLöschen
  20. i love the material of your shirt!! it's so pretty and drapes so well!!! the fur adds a nice touch too!

    bijou-minou.blogspot.com

    AntwortenLöschen