10. Januar 2012

Red and Yellow Shoes

Hallo meine Lieben,


Draußen ist es trüb, grau und ungemütlich. Was passt da am besten um ein bisschen gute  Stimmung rein zu bringen? Bunte Farben an den Füßen. Natürlich muss es nicht unbedingt an den Füßen sein. Ich muss sie euch zeigen in ihrer Farbenpracht, ihrer Schönheit, schlicht und trotzdem gewagt. Ob zur Hose, zum Kleid oder zum Rock, sie können sich zu allem zeigen.


Da sind sie meine beiden Lieblinge......................





















 















Beide sind vom Deichmann für 19,95Euro.

Was sagt ihr?

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Mir persönlich gefalen die Roten etwas besser, wobei beide schön sind! (:

    AntwortenLöschen
  2. 2 sehr süße paar schuhe hast du dir da geholt :)
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die roten gefallen mir am besten...love it!

    AntwortenLöschen
  4. dankeschön :) hast du eventuell lust auf gegenseitiges verfolgen? ich habe mich sehr über deinen kommentar gefreut.

    lg alica :*

    AntwortenLöschen
  5. ohja die roten sind zu einem schlichten outfit und einer skinny jeans ganz wunderbar!:) emma

    AntwortenLöschen
  6. die schuhe sind megagcool. besonders die roten haben es mir angetan!

    AntwortenLöschen