13. November 2011

Welcher darf es sein?

Hallo meine Lieben Leser,


So endlich geschafft, mein letzter Arbeitstag für die nächsten Tage! Ich habe endlich eine Woche Urlaub und kann mir ein bisschen Ruhe gönnen! Morgen werde ich nach Hannover fahren und mir mal die Stadt ansehen und den Neuen Primark! Bin ja echt gespannt! Aber dazu dann mehr in den nächsten Tagen. Ich habe mir zwei paar Schuhe bestellt und nun die Qual der Wahl. Eigentlich wollte ich ja rote und nun  sind noch beige dazu gekommen. Ich liebe diese Art von Schuhen, man kann sie fast zu allem tragen! Es sind zwei Herbstfarben, sind super bequem. Die Schuhe sind von der Marke Zign und sie waren reduziert.Also ein Schnäppchen. Was meint ihr?




Bis Bald

Kommentare:

  1. Also die roten find ich jetzt nicht so schön, die sollten ein bisschen heller sein(vllt.wirkt das aber auch nur so), aber die beigen sind super, die gefallen mir, was hast du denn für die bezahlt?

    AntwortenLöschen
  2. wowowo die sehn echt toll aus ich würde beide behalten :D ich kann mich immer nie entscheiden

    http://guzelgulozyigit.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. mir gefallen die beigen definitiv besser! die roten fänd ich schöner wenn der gummi an den seiten eine andere farbe hätte...
    LG, Julia

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde beide sehr schön, kann mich gar nicht entscheiden!
    Und ganz viel Spass in Hannover Liebes!
    Berichte dann mal ;)

    AntwortenLöschen
  5. Die beigen würden bei mir einziehen :D

    AntwortenLöschen
  6. hmm..schwere entschiedung.. die roten sind halt anders und nicht jeder hat sie dann in dem ton. aber die braunen passen wahrscheinlich zu mehr..
    ich liebe chelsea boots und bekomme hoffentlich bald welche;)

    AntwortenLöschen
  7. ich würde die roten nehmen..ist einfach mal was anderes! Mir gefällt dein Blog sehr gut! :)

    Liebe Grüße
    nany <3

    AntwortenLöschen
  8. beide cool. aber mir persönlich gefällt der beige besser.

    AntwortenLöschen
  9. Hachja, bei den Schuhen bin ich auch schon mal hängengeblieben! Die sind aber auch toll! Ich finde die roten persönlich besser, die sind der Hingucker schlechthin :)

    http://rubia-baja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen