15. November 2011

Primark Haul Hannover Teil 1

Hallo meine lieben Leser,


gestern um 6Uhr ging es endlich los, vier Stunden fahren und dann endlich waren wir da, in Hannover!

Es ist nicht gerade der kürzeste Weg, aber es hat sich gelohnt! Seit ca. 2 Wochen ist er geöffnet und ich habe schon einige Berichte darüber gelesen. Primark in Hannover ist der Hammer, 4 Stockwerke und ganz ganz viele Sachen! Es gab leider nur ein paar Spiegel, aber da kann man drüber hin weg sehen, da die Auswahl  so riesig war . Kein Streß echt angenehm, fast leer, kein langes warten an der Umkleide. Das Beste ist man fährt gleich in der Früh und nicht zur Ferienzeit. Ich werde euch erstmal nur einen Teil zeigen. Heute nur die Accesscorize und die Tage folgt dann der Rest.











Bis Bald

Kommentare:

  1. Wooooooow! Die Taschen gefallen mir super und das Portemonnaie sieht auch schöni aus (: Bin auf die andren Sachen gespannt! =)

    AntwortenLöschen
  2. Woow! you bought a lot of things at primark! and I love all of them! :) Good purchases! I don't use to find so many things there but I will go this week, wish me luck! :) Nice blog by the way! :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, tolle Ausbeute hast du da schonmal :-) bin mal auf den Rest gespannt...

    AntwortenLöschen
  4. SOOO viel Primark :o
    Ich hab das Gefühl in jedem Primark gibts was Anderes..bei uns gibt es die Ketten noch garnicht :/

    Küsschen :*

    AntwortenLöschen
  5. Hey danke für deinen Kommi <3

    Ich muss auchmal unbedingt zu Primark ..der Schmuck ist total tollig schön <3

    grüßelein, jasi

    AntwortenLöschen
  6. Wow das sind ja einige Sachen. Ich war auch vor kurzem im Primark einkaufen. :)

    AntwortenLöschen
  7. Tolle sachen!
    Super Einkauf :)
    Wie hat dir bei uns in Hannover noch so gefallen ;D ;D ;D
    LG & Gute Nacht!

    AntwortenLöschen
  8. Woooooo bleibt der 2. Haul, wir sind gespannt :)

    AntwortenLöschen
  9. tolle sachen. muss anscheinend bald mal wieder vorbei. sind viele neue sachen die ich noch nicht gesehen habe dabei. die schuhe habe ich auch:) trage die mega oft.

    AntwortenLöschen
  10. Die Ohrringe im 80er Stil fetzen. Bin ich mal gespannt, zu was du die kombinierst und wie

    AntwortenLöschen
  11. Oh, liebst du die Super Cozy Strumpfhosen genauso sehr wie ich? Die sind SOOO kuschlig :)

    Nehme sie bei jedem Primark-Besuch in einer anderen Farbe mit!

    ♥-liche Grüße,
    Leonie Löwenherz
    - schau doch mal bei mir vorbei, ich würde mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen