17. November 2011

Primark Haul Hannover Teil 2

Hallo meine lieben Leser,

so wie versprochen folgt der zweite Teil meiner Ausbeute. Diesmal habe ich an Kleidung echt mehr gefunden, als in Frankfurt beim letzten Primarkbesuch. Aber wie ich ja erwähnt hatte, war die Auswahl echt riesig. Es gab so viele Mäntel, war na dran noch den ein oder anderen mit zu nehmen, aber hab mich dann bloß für eine Jacke entschieden. Am meisten freut es mich, dass ich so viele schöne Kleider gefunden habe. Die Zottelwesten sind auch mein absoluten Lieblinge! Aber nun genug geredet, seht selbst!

Kleider

Kleider

Jacke mit weiten Ärmeln

Cardigans

Bluse

Rock

Shorts aus Cord

Weste

Zottelweste

Zottelweste
So was sagt ihr?
Bis Bald meine Lieben

Kommentare:

  1. Sehr schöne Sachen und Du hast recht...einige Sachen kommen mir wirklich bekannt vor ;)
    Ansonsten gefallen mir noch supergut die Bluse und der gemusterte Cardigan uuuund natürlich das Cape, ach eigentlich alles!
    Küsschen, V.

    AntwortenLöschen
  2. tolle Ausbeute ;)

    LG
    sandys-fashion-wonderland.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Oh aucj eine sehr schöne Ausbeute!! Manche Sachen gabs imn Frankfurt gar nicht aber das Cape und die fellweste und das kleid habe ich ja auch :)

    Danke für deinen lieben Kommentar,

    Luisa

    AntwortenLöschen
  4. das Cape, die Westen, die Cardigans .. wundervoll <3 *_*

    AntwortenLöschen
  5. Oh wahnsinnig tolle sachen :))
    meine favoriten sind die corshorts, der cardigan mit norwegermuster, die graue ärmellose weste und alle anderen sachen ;)
    viele liebe grüße
    julia

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinns Ausbeute! Sieht echt klasse aus! Danke für deinen Kommi, hast jettztauch einen Leser mehr!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Nicole, die shorts mit floralem print und die graue weste sind aber schön :-)

    lust etwas von yves rocher zu gewinnen? schau mal bei meinem giveavay vorbei
    http://fashionjudy.blogspot.com/2011/10/yves-rocher-giveaway.html

    alles liebe

    AntwortenLöschen
  8. wow das nenn ich aber mal viel. viele kleider:) die bluse die shorts und den rock find ich richtig klasse.

    www.styleblock.de

    :)

    AntwortenLöschen
  9. wow, tolle Ausbeute :)
    wieviel haben das weiße Kleid und der gestreifte Cardigan gekostet? :)
    Liebe Grüße, Laura <3
    http://universeisnotenough.blogspot.com/

    AntwortenLöschen