11. November 2011

Wünsche im Herbst

Hallo meine Lieben,


Es ist kalt draußen, dunkel und ungemütlich, da mag man gar nicht raus, wenn man nicht muss. Daheim mit einer Tasse Tee und warmen Socken auf dem Sofa ist da genau das richtige. Da hat man Zeit im Internet zu schauen, was es so Neues gibt. Ich bin diesmal beim Pimkie hängen geblieben und habe mir ein paar Sachen ausgesucht und sie auf meine Wishlist gesetzt. Was meint ihr?







Bis Bald meine Lieben

Kommentare:

  1. ja mir geht´s da genau so! lieber zuhause im warmen als raus in die kälte.. =/
    der erste rock ist total schön! ich wünschte ich könnte so einen anziehen, aber an mir sehen die niie gut aus..
    das lange kleid finde ich auch toll für zuhause mit ner dicken strumpfhose - einfach gemütlich!
    wünsch dir ein schönes wochenende, nicole :)
    viele liebe grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)

    Ja, den gab es auch in gold, aber an dem Tag hatte ich mehr Lust auf Silber :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen :) Vor allem das Kleid!
    Herzlichen Dank für dein Kommi :)
    Vielleicht zieh ich´s mal an ;) Irgendwie trage ich Sachen, die ich genäht habe ungern. I don´t know why...

    Schöne Grüße

    AntwortenLöschen
  4. mir gefallen der Cardigan und die Jacke mit fake fur sehr guuut :)

    AntwortenLöschen
  5. Der Cardigan gefällt mir auch sehr :) Und danke für dein Kommentar!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. der erste rock ist toll...

    http://wardrobexperience.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. eigentlich wollte ich die schuhe auch in schwarz aber gab es nur in der farbe :/

    AntwortenLöschen