8. November 2011

Capes im Herbst

Hallo meine Lieben,


Nun ist der Herbst da, die Blätter fallen von den Bäumen, es ist kühler, aber die Sonne läßt sich immer wieder blinken. Da sind Spaziergänge, bummeln eine sehr gute Beschäftigung! Aber was für eine Jacke dazu? Ganz aktuell und man sieht sie überall CAPES, eine tolle Lösung für die Übergangsjacke im Herbst. Dazu möchte ich euch ein paar aus meinen Kleiderschrank zeigen, um sie euch schmackhaft zu machen. Verliebt euch in sie, so wie ich.




Cape von Ebay


Cape New Yorker

Cape H&M

Cape Tk Maxx



Welcher gefällt euch am Besten, habt ihr auch welche?
Bis bald

Kommentare:

  1. der letzte gefällt mir gut :)
    ja, ich hab einen in dunkel braun von primark ;D

    AntwortenLöschen
  2. der schwarze von hm ist mein fav:) aber der von tk maxx sieht auch klasse aus

    AntwortenLöschen
  3. ooooh, so tolle Capes besitzt du!! :) Ich liebe Capes, weil die einfach unglaublich toll ausschauen und für nen warmen Herbsttag sind sie einfach perfekt. Ich besitze leider gar keins, weil kein Geld, keine Zeit zum shoppen im Moment und so .__. Und als ich noch Zeit und Geld hatte, hab ich nicht den keinen passenden gefunden. :D aber was nicht ist, kann ja noch werden *_* Ich finde deinen von New Yorker und den beigen von ebay richtig klasse!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den ersten am besten, der ist richtig hübsch, hab mich verliebt :-)
    Nee ich bin mit meinem Blog nicht bei Facebook, trau mich nicht so recht...Viele in meinem Umfeld wissen davon nichts, da sie nicht sehr Modeinteressiert sind... Aber vllt. trau ich mich irgendwann :-) Hast du vor mal zu Facebook zu gehen?Oder bist du schon? glg

    AntwortenLöschen
  5. der erste ist am besten, weil der eine kapuze hat.

    AntwortenLöschen
  6. Ja das stimmt, ich hab ne hohe Zahl an Seitenaufrufe aber bis jetzt haben "nur" 61 Leser meine Seite abonniert...Ich würde gerne wissen was ich besser machen könnte :-( Kannst du mir vllt. Tipps geben? :-) glg

    AntwortenLöschen
  7. Wenn du dein Gesicht nicht zeigen willst, dann würde ich das auch so beibehalten. Versuch vllt.bei Blogs die eine große Leserzahl haben auch Kommentare zu hinterlassen, dann klicken vllt.noch mehr deinen Blog an?...Ansonsten würde ich es so lassen wie es ist.

    AntwortenLöschen
  8. Danke das ist lieb :) Mir gefällt auch er letzte am besten.
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. ich liebe capes, aber ich finde sie leider manchmal unpraktisch, wegen taschen und co :)
    lg summer

    AntwortenLöschen
  10. Diese Capes sind toll, das graue und schwarze Cape gefallen mir am besten:)
    Toller Blog:)
    Schau doch mal bei mir vorbei:)
    xoxo

    AntwortenLöschen