6. November 2011

Outfitpost vom 05.11.11

Hallo meine Lieben,

Was habt ihr gestern so gemacht? Ich war mal wieder seit langem in einer Disco mit ein paar Mädels, war echt lustig! Sowas muss zwischendrin auch mal sein!Da ich nicht mehr zu den ganz Jungen zähle, muss ich gestehen das  wir  auf einer Ü30 Party waren, aber gestern eher Ü40! Wir waren zwar die Jüngsten, aber da kommt man sich wenigstens  nicht so alt vor. (-: Dazu wollte ich euch mein Outfit zeigen! 










Kleid, Kette H&M, Armschmuck Primark, Ring Ann Christin, Schuhe Deichmann, Lederjacke Only

Bis bald
Nicole

Kommentare:

  1. Danke für den Tipp!
    Das Outfit gefällt mir echt gut :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr süßes Outfit. War sofort in die tolle Feder-Kette verliebt.. <3

    AntwortenLöschen
  3. das kleid sieht richtig schick aus... oh hast du auch bilder von deinem tattoo?

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist sooo hübsch! Du, das Foto, welches Du mir geschickt hast...der Rock....i like! Sehr sehr cool, tolle Farbe, also KAUFEN ;)
    Drück Dich sehr!

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid ist echt schön...Nice glg

    AntwortenLöschen