4. November 2011

Ein Cape kommt selten allein


Hallo meine Lieben,


ein herrlicher Tag um spazieren zu gehen, die Sonne zu genießen  und sich ein wenig die  Beine zu vertreten. Ich hatte eine anstrengende Arbeitswoche hinter mir, nämlich Nachtschicht und nun habe ich  ein paar Tage um mich wieder ein  bisschen zu erholen. Ich war mit einer Freundin  unterwegs, dazu mein Outfit für euch. Ich liebe Capes, gerade im Herbst. Ich finde aber leider, dass man sie schwer bekommt. Habt ihr welche, wenn ja woher?
Cape H&M

Schuhe H&M




Kleid H&M

Schmuck, Tasche, Ring Primark

Bis Bald meine Lieben und einen schönen Freitag
Nicole

Kommentare:

  1. das ist ja lustig, da ist echt das ein oder andere Teil dabei was wir doppelt haben:) ps: ich folge dir jetzt auch:)

    AntwortenLöschen
  2. wünsch dir ein schönes wochenende :) erhol dich gut!
    ich bin zwar kein großer fan von capes aber dein outfit gefällt mir trotzdem sehr gut - vorallem deine ketten! sehr schön
    LG, Julia

    AntwortenLöschen
  3. cooles outfit !


    XOXO

    www.lotustraum.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. das kleid haste toll kombiniert <3 die schuhe wollte ich mir auch noch bestellen, habe es aber nun nicht getan. find die nämlich auch voll schöln :)

    AntwortenLöschen
  5. Ein Cape kommt selten allein... Lustig :)
    Tolles Outfit!
    Vilen lieben DAnk für dein Kommi :)

    Schöne Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Schickes Outfit! Das Kleid sieht super aus und steht dir ausgezeichnet:) Gibt es das aktuell noch bei H&M?

    AntwortenLöschen