3. November 2011

Terracotta

Hallo meine Lieben,


ich möchte euch jemand vorstellen. Ich habe Ihn lange gesucht, unendlich vermisst und nun doch gefunden. Er hat sich vor langer langer Zeit in mein Herz geschlichen und bis jetzt da verweilt. 

Sein Aussehen, Seine Ausstrahlung, Seine Farbe bringen mich zum strahlen und er fühlt sich so wahnsinnig gut an. Einige von euch kennen ihn, vielleicht?!
I LOVE IT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!






Was meint ihr? Ist er nicht wunderbar, nur ein Post für ihn allein!

Bis bald und einen schöne Tag noch




Kommentare:

  1. Hey Liebes.....habe gerade Deine SMS bekommen! Alles gut, weisst Du doch!!! Ist das der Blazer den Du schon im Frühjahr haben wolltest? Wow, dem bist Du aber echt lange hinterher gelaufen, was! Aber er ist echt schön, tolle tolle Farbe!
    LG V.

    AntwortenLöschen
  2. haha schön wie du ihn beschreibst! aber er ist wirklich toll und die Farbe irgendwie mal etwas anderes :)

    Liebe Grüße
    nany <3

    AntwortenLöschen
  3. Er ist wirklich richtig schön und er hat definitiv einen eigenen Post verdient :-)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für dein liebes Kommentar! :)
    Der Blazer ist total schön ♥
    Woher ist er denn?
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Der Blazer ist total schön ♥
    er hat definitiv einen eigenen Post verdient :-)

    sandys-fashion-wonderland.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Hm, das ist ja schade :/
    ich danke dir trotzdem :)
    Liebste Grüße♥

    AntwortenLöschen
  7. ganz schönes stück wirklich.:)

    outfitpost!!♥

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Blazer, die Farbe ist super! :)
    xx

    http://followthepinkfox.blogspot.com/

    AntwortenLöschen