30. Oktober 2011

Outfitpost vom 30.10.11

Hallo meine Lieben,


was habt ihr so am Wochenende gemacht?  Am Samstag Abend war ich unterwegs, ein bisschen was Essen und Trinken, ein guten Cocktail und eine nette Gesellschaft. Dazu wollte ich euch schnell mein Outfit zeigen. Das Kleid habe ich gekreiselt und ich finde es echt toll, habe es noch in Bronze.







Kleid. Kette, Cardigan/ H&M, Gürtel Takko, Schuhe Buffalo

Einen schönen Sonntag noch
Nicole

Kommentare:

  1. Das Kleid sieht echt hübsch aus, den Gürtel finde ich nur ein bischen zu wuchtig für meinen geschmacl =) Die kette von h&m habe ich auch, hab aber irgwie noch nichts passendes gefunden um die zu tragen :D

    AntwortenLöschen
  2. Finde den Gürtel auch etwas zu wuchtig, aber das Kleid sieht wirklich toll aus! <33

    LG, Doreen

    AntwortenLöschen
  3. schönes outfit. besonders der gürtel ist toll!!!

    AntwortenLöschen
  4. die kette hab ich auch!! ganz tolles ding:)

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe sind echt der Wahnsinn!

    schau doch mal vorbei, machen gerade ein Gewinnspiel. Würde uns riesig freuen!
    LoveLaura&Anki :)

    AntwortenLöschen
  6. sehr schönes outfit! seh edel.

    wünsche ein schönes allerheilgen.

    http://wardrobexperience.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. daaankeschön! :)
    ich beneide dich um diese Kette. ich fand sie schon im Laden so toll, aber frag mich nicht warum, ich sie damals nicht gekauft habe. Naja gut, hatte an de Tag auch nicht so viel Geld dabei und wollte ein bisschen sparen. :D Aber jetzt hätte ich sie doch sehr gerne und die gibts nicht mehr ._. blöd gelaufen ;)

    AntwortenLöschen
  8. Die Kette von H&M find ich super!
    Vllt kauf ich mir die auch noch;)


    Liebe Grüße, Magdalena :*

    AntwortenLöschen
  9. wunderschönes outfit. die farbe des kleides ist genial!


    anialoves

    AntwortenLöschen
  10. das kleid ist sehr sehr schön


    ps: auf meinem blog kann man eine american flag shorts gewinnen, nimm doch daran teil :)

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen