28. Oktober 2011

Herbst ich komme

Hallo meine Lieben,


heute ist leider mein letzter Urlaubstag, ab morgen muss ich wieder Arbeiten und der Ernst des Lebens beginnt wieder. Für meinen letzten Tag, habe ich mir ein super Wetter ausgesucht. Passend dazu ein herbstliches Outfit in meiner Lieblingsfarbe Rostbraun. Sie ist einfach zum Verlieben. Habt ihr auch Kleidung in dieser Farbe?







Schuhe, Rock/Primark, Kette, Cardigan/ H&M,

Einen schönen Freitag Abend wünsch ich euch
Bis Bald
Nicole

Kommentare:

  1. schöne Kombi Liebes, gefällt mir echt gut!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. ich habe den gleichen rpck von primark, der ist echt toll :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Rock ist ganz wunderbar! :)
    Rostbraun ist aber komischerweise noch nicht in meinem Kleiderschrank vertreten. Weiß gar nicht warum! :o

    AntwortenLöschen
  4. schöner Blog, bin gerade zu Deiner Leserin geworden, würde mich freuen wenn Du auch zu meiner Leserin wirst.

    Lg Liz

    http://liz-takenfromreallife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Liebe....ich benutze "Photoscape", das kann man kostenlos runterladen und es ist sehr einfach von der Bedienung her!
    LG

    AntwortenLöschen
  6. toller rock! angezogen noch besser als auf dem ngetragenen foto.

    AntwortenLöschen
  7. Der Cardigan ist echt toll,den hab ich auch.Aber dein Rock finde ich echt schön.So eins hätte ich auch gerne in der Farbe.

    http://guzelgulozyigit.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Die Kette ist wirklich super <3

    LG, Nini

    http://fashionkizz.blogspot.com

    AntwortenLöschen