25. Oktober 2011

Neuer Lieblingspulli

Hallo meine Lieben,

heute habe ich gleich meinen Neuen Pulli von H&M ausgeführt, er ist so schön, habe mich voll verliebt. Gerade bei so einem Wetter ist er perfekt, einfach kuschelig! Ich habe mir einen schönen Tag mit meiner Freundin gemacht, Essen, Bummeln und die Sonne geniessen. Was will man mehr.





Bisa Bald und einen schönen Abend noch

Kommentare:

  1. der ist wirklich sehr hübsch und kuschlig noch dazu :)

    AntwortenLöschen
  2. Steht Dir super! Ich musste meinen leider wieder umtauschen weil er eifach zuuuuuuuuuu groß war :( Und irgendwie hat er die Hüften so betont! Bei Dir sieht der echt klasse aus!

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, wirklich toller Pulli und Perfekt für das blöde kalte wetter...Wieviel hat der gekostet? Bin auch auf der Suche nach einen schönen warmen Pulli (:

    AntwortenLöschen
  4. ohh der pulli ist ja wirklich toll :)) bin schon seit längerm auf der suche nach so einem pulli oder cardigan der gaanz dick ist :) hab aber leider bisher noch keinen passenden gefunden.. =/ die kette ist auch total schön, woher hast du die denn??! ;))
    viele liebe grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. ui der ist aber schön =) steht dir echt super =)

    AntwortenLöschen
  6. Der Pulli ist klasse, den will ich auch! :-)Steht dir gut

    AntwortenLöschen
  7. Ich wollt dir ja bescheid sagen wenn ich schöne Ponchos/ Capes finde und ich habe wirklich schöne gefunden nämlich hier:
    http://www.pimkie.de/neuheiten-frau/die-komplette-auswahl/r721.html#u=/die-komplette-auswahl/r721_p7.html
    beim Online Shop von Pimkie ;)
    Hoffe sie gefalle dir ;)

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  8. Wow, toller Pulli, der schaut perfekt kuschelig aus für den Herbst und Winter :) und die Kette passt wunderbar dazu!

    AntwortenLöschen
  9. Den hab ich auch im Katalog gesehen..schön,schön. :)

    AntwortenLöschen
  10. Hey, der Mantel ist ein paar Monate alt. Leider gibt es ihn aber nicht mehr bei Monki...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Wuhuuuu, schöner Pulli und sieht sehr kuschelig aus!
    x

    AntwortenLöschen
  12. ich brauche auch unbedingt noch so einen schönen warmen pulli!! xx

    AntwortenLöschen
  13. Toller Pulli und wunderschöner Schmuck!

    Und danke für dein Kommentar, ich liebe die Tasche auch :D

    AntwortenLöschen
  14. Ja, sie hat 75 Pfund gekostet.. bis jetzt meine teuerste Jacke :P Aber es hat sich gelohnt, muss ich sagen. Sie hält wirklich warm und hat ne super Qualität! natürlich kann ich sie mir auch mit Fellkragen vorstellen, gäbe es dir mit Fellkragen, dann hätte ich auch die gekauft ;)

    AntwortenLöschen
  15. Bin auch die ganze Zeit schon am Überlegen, ob ich ihn mir auch holen sollte. Er sieht einfach genial an dir aus" Toll! Liebste Grüße, nany :)

    AntwortenLöschen
  16. den pulli habe ich mir auch bestellt und warte noch sehnsüchtig der ist sooo toll und steht dir toll <3
    Vielleicht hast du ja Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen! <3

    AntwortenLöschen
  17. Wow, der Pulli sieht toll aus!!:D So richtig kuschlig! Und ich liebe die Halskette!!:D

    Schau doch mal vorbei:D

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
  18. Der Pulli sieht sooooooo toll an Dir aus!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen