24. Oktober 2011

Shopping Ausbeute vom Wochenende

Hallo meine Lieben,

Am Wochenende war ich ein bisschen shoppen, ich wollte ein paar Teile unbedingt haben, die ich vorher schon gesehen habe.. Ich habe alles bekommen, was ich wollte und sogar ein bisschen mehr! Die Neue Kollektion vom H&M, sie hat so ein paar super schöne Teilei, die auch schon bei euch gesehen habe und ich bin echt begeistert von diesen Sachen. Schaut es euch selbst an.


Armband, Ring H&M, Kette Ann Christin

Ketten beide von H&M

Oberteile von New Yorker, Hose von H&M

Cardigan New Yorker, Oberteil und Rock Ann Christin

Rock und Kleid H&M

Weste und Pulli H&M





Bis Bald meine Lieben

Kommentare:

  1. Wooow... tolle Einkäufe!! Die Kette von AC ist total schön. Aber auch sonst: Richtig schöne Sachen!

    AntwortenLöschen
  2. ohh du findest immer so hübsche sachen :) gefallen mir sehr sehr gut! die ketten sind wunderschön - ich liebe perlen :) LG, Julia

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da hast du ja ein paar schöne Dinge gekauft =) Ich warte ja immer noch auf meine Bestellung und werde mich die nächsten Tage nicht rausbewegen, da ich meine Examensaufgabe schreiben muss... :-S :D ♥

    AntwortenLöschen
  4. Tut mir leid, weiß ich leider auch nicht ;/ Ich hab die Fotos im Internet gefunden und dann eine Collage damit erstellt. Aber wenn ich was finde, lass ichs dich wissen :)

    Die Sachen sind toll :)

    sandys-fashion-wonderland.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Da sind aber hübsche Sachen dabei. ♥

    AntwortenLöschen
  6. hübscher Einkauf ..

    mir hat´s die Kette von Ann Christin angetan.. kenne diese Marke gar nicht ...


    Liebe Grüße
    civciv <3

    AntwortenLöschen