6. Oktober 2011

Vagabond Ich liebe diese Schuhe..................

Hallo meine lieben Leser,

Wie das so ist, stöbert man so im Internet und stösst auf die Schuh Marke VAGABOND! Kennt ihr die?
Einige von euch bestimmt! Die haben so tolle Schuhe, leider aber auch einen stolzen Preis. Ich habe mir einige bestellt, nun muss ich eine Wahl treffen! Die beiden schwarzen sind ähnlich, aber das Leder ist anders verarbeitet. Ich wollte unbedingt solche Stiefletten, hat ewig gebraucht bis ich  in meiner Größe welche gefunden habe! Nun was meint ihr?




Wie findet ihr die schwarzen, würdet ihr die anziehen, ich hab sie schon so oft in Zeitungen und an euren Füßen gesehen!
Bis Bald

4 Kommentare:

  1. I like this blog very interesting. I hope you can check out mine.

    http://paquetevistasbien.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. danke fürs lesen!
    freut mich! :)

    xxx

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich finde alle drei Paare superschön, da fällt die Entscheidung echt schwer....bin auch gerade auf der Suche nach solchen Schuhen...aber bis jetzt noch nicht anständiges gefunden!
    LG V.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe auch Vagabond Schuhe sind einfach toll. Die zwei Modelle sind toll. Besonders gefallen mir die Pistol Boots.

    Gruss Ally

    AntwortenLöschen