2. Oktober 2011

Outfit of to Day

Hallo meine Lieben,

Wie habt ihr den Sonntag so verbracht? Bei uns war Verkaufs Offener Sonntag, also auf ins Getümmel! War echt verdammt viel los bei dem Wetter!Ein paar Sachen habe ich gefunden................!
Eigentlich wollte ich euch mein Outfit von gestern Abend zeigen, aber da gab es leider keine Bilder!
Also bekommt ihr mein Outfit von heute zu sehen! Ich liebe zur Zeit bunte Hosen in den typischen Herbstfarben ein Traum. Habe schon so viele, aber da kann ich nicht genug bekommen.



Hose, Top New Yorker

Kette Primark

Ring, Armreif H&M

Cardigan Zara
Einen schönen Sonntag noch.
Bis bald

Kommentare:

  1. Deine Hose gefällt mir total ;)

    Da muss ich mal zu NY :D

    Lg
    Civciv

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr!
    Besondere den cardigan! Tolle Farbe :)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. wow die hose ist ja toll :) echt schöne farbe! und in kombi mit dem spitzenoberteil einfach Top! hoffe du hattest einen schönen tag. LG, julia

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Hose ist echt superschön! Auch sehr schön kombiniert, finde das rot und das Senfgelb passt super zusammen...glg

    AntwortenLöschen
  5. Hose und Top find ich super zusammen!!!

    AntwortenLöschen
  6. Hüüüüübsch!!! Die Farbe der Hose ist top!

    AntwortenLöschen
  7. toller Blog :)
    und schönes Outfit.

    liebste Grüße
    http://itsjennipeace.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Der Cardigan ist klasse, aber leider passt die Farbe irgendwie nicht zu meinen Haaren - leider! Klasse Outfit!

    AntwortenLöschen
  9. Süße outfits hast du in deinem blog!

    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest!
    lischen-lischen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Love your outfit! :)

    P.s. U are welcome to check out my fashion blog anytime! thecabinetoffashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. woah total süßes outfit. mein kleiderschrank gibt leider nichts in der art her :(

    LG, Cindy

    AntwortenLöschen